Mein Gästebuch

Hallo ah, wie ich sehe möchtest du dich in meinem Gästebuch verewigen. Trage dich ein :D.

Penelope Hogwarts schrieb am 03-08-2001, 12:14:01:
Hallo!
Deine Seite verspricht, was zu werden! Wenn du sie jetzt noch weiter aufbaust und in Linklisten wie phoenixfeder.de veröffentlichst, bekommst du bestimmt jede Menge Schüler! Ich werde auch ab und zu wieder vorbeischauen und mich vielleicht auch anmelden.
MFG, Penelope

JOCHEN schrieb am 25-02-2001, 17:19:59:
hi!deine hpm gefällt mir!du hälst dich ein wenig an www.hp-fc.de oder?besuch mich mal!!!hab viel über harry potter!!!

Joel Ettelbrück schrieb am 24-02-2001, 07:13:20:
Hallo , ich finde deine Site toll auch wenn sie noch im Aufbau ist.(Design , Übersichtlichkeit)
einfach alles toll