Carmen`s Gästebuch

Habe die Ehre! Wenn ihr schon mal über meine Seite gestolpert seid, könnt ihr euch ja auch gleich im Gästebuch verewigen :)#0D#0AWürde mich auf jeden Fall freun!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [125] 
Verena aka Ci (80.123.25.123) schrieb am 03-09-2005, 17:24:25:
Ja, das gehört hier wieder belebt *gg*

Bin jetzt umgezogen, nix mehr Nachbar, ab jetzt gibt´s mich im fünften Bezirk. Rein in die Stadt. Eigene Wohnung, wieder WG. Ein Leitnerzwilling ist mitgezogen.

Man sieht sich.
 
Wer wohl? (193.154.248.18) weißt du auch schrieb am 26-07-2004, 02:33:32:
Hallo Schatz!!! Hast schon lang keinen entry in dein GB bekommen, da hab ich mir gedacht, ich schreib dir einen... ICH LIEBE DICH!!! Freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen... Küsschen dein Schatz
 
Verena (195.3.113.101) schrieb am 13-02-2004, 03:18:04:
Wollte einen kleinen Gruß hierlassen, nachdem sich ja leider nicht mehr allzu viel tut. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass mein Herz zu zerspringen droht, alles über mir in sich zusammenbricht, mein Fundament durch Zweifel, Gerüchte und Falscheinschätzungen einstürzt. Ich brauche in den nächsten Wochen viel Kraft, die nur ich allein aufbringen kann, die mir niemand anderer geben kann. Es bedroht mich, meine Fröhlichkeit, mein Wesen, mein Sein und doch verspricht es soviel. Was bin ich, was will ich, was werde ich sein. Ich weiß es nicht.
 
Verena (62.47.231.63) schrieb am 01-09-2003, 18:57:56:
Wenn der große Bruder seine kleine Schwester absolut vergöttert, auf sie aufpasst, sich sogar Pflegeurlaub nimmt, weil sie über Kopfschmerzen klagt, ist das wohl die reinste und edelste Form der Geschwisterliebe. Er, immerhin neunzehn, vereinbart einen Termin für die Achtjährige beim Arzt, der diagnostiziert Mittelohrentzündung. Schon am nächsten Morgen klagt die Kleine wieder über heftige Schmerzen und der Bruder bringt sie ins Krankenhaus, wo sich die zuvor noch für harmlos gehaltene Infektion als Gehirntumor herausstellt und die Schwester kurz darauf ins Koma fällt.
Einen Tag später ist der Bruder in einen Verkehrsunfall verwickelt, er fällt in denselben Zustand, die Ärzte wissen nicht, wie es um ihn steht, seine inneren Blutungen machen ihm zu schaffen. Wieder vierundzwanzig Stunden später stirbt die kleine Schwester, jetzt frage ich mich, ob das mehr als nur Schicksal ist. Ob er wieder aufwacht, ist noch nicht sicher, man kann nichts anderes tun als abzuwarten.
 
babsi (62.178.193.167) vienna schrieb am 28-05-2003, 18:14:36:
Hi! Bin wieder mal da.. Hab mir gedacht ich schnapp mir jetzt einfach ein Foto von hier für meine friends page.. Smile Da sollst du ja endlich einen platz bekommen... auch wenn ich im moment grad wenig zeit hab, aber wenigstens das foto hol ich mir mal *zwinker*
Smile
Wünsch dir noch ein schönes langes wochenende und lass mal liebe Grüße da Smile babatschi *wink*Happy
 
Nicole (212.185.252.138) Waiblingen schrieb am 07-05-2003, 14:32:49:
Hi,

ich such noch immer meinen Traummann für schöne gemeinsame Stunden. Solltest du zwischen 26 und 30 Jahren alt sein, schau doch mal auf Wub http://www.findemeinherz.de Wub vorbei. Mein Nickname dort ist teufelchen666 - ich würde mich auf einen netten Chat mir dir freuen.
 
babsi (62.178.193.167) schrieb am 29-04-2003, 17:22:19:
...ähhm hab noch was vergessen, und zwar: Darf man von dir ein Foto haben zwecks friends-page auf meiner homepage??
da sollten mal aktuelle friends aufscheinen ... *gg*

mfg,babsi!
 
babsi (62.178.193.167) wien schrieb am 29-04-2003, 17:10:07:
Hallöchen sweety! Smile
Hab wieder mal hier vorbeigeschaut, muss immer wieder deine fotos bewundern... (ich steh auf schwarz-weiß fotos) Fehlst uns schon sehr in der schule..
also wünsch dir was, liebe grüße,babsi!Wubkeep cool Wink
 
Verena (62.46.53.207) Nlgb. schrieb am 27-02-2003, 01:21:38:
Ave meine dunkle Schönheit!

Von dir hört man ja gar nichts mehr, haben wir unseren Sarg denn schon nach Wolfsberg verfrachtet oder nimmt dich Schule so in Beschlag? Wann zieht ihr denn in unser schönes Wien? Sieht man dich dann öfter?

Bussal
Verena
 
Sterndal (Petra) (80.243.160.38) schrieb am 12-02-2003, 11:48:28:
hi carmen
jetzt hab ich mich auch mal in dein gästebuch verirrt Smile
ich wünsch dir und deinem daniel alles gute Smile
petra
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [125] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.