Gästebuch des Eckstedter Karnevals Verein e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
B.jr K ./E. schrieb am 05-01-2004, 14:15:10:
Leute ich muss wirklich sagen das die Silvesterparty voll der renner war freu mich auf die nächste party . Und natürlich auf den Fasching . Bis Bald !!Mr. GreenLaughCoolWink
 
MAik Hansch WE schrieb am 19-12-2003, 19:42:12:
danke für deine wünsche zum fest das selbige geht hiermit auch an dich.
gruß MAikWink
 
Anonym Thüringen schrieb am 19-12-2003, 08:09:16:
SleepGäähnnnn !!!

Was ist denn hier los ???? Ich sags Dir Webmaster : NIX !!!! Wann wird hier eigentlich mal etwas aktualisiert ????

Hier siehts genau so aus wie vor 4,6,8,10 Monaten... Mad

Schade eigentlich - aber der "Webmaster" ist bestimmt vielbeschäftigt - da wollen wir verständnis haben CoolCoolCool
 
B.Jr. schrieb am 08-12-2003, 14:52:04:
sernchenCoolihr seid echt cool.Ich bin ja auch im EKV. Christian haste wirklich gut gemacht Wub. Ich freu mich auf die nächste Party in Eckstedt.
 
SB E/N schrieb am 11-11-2003, 19:01:52:
Hallo Webmaster, Du haßt wohl das Datum verschlafen!?
Die website ist ja brandaktuell!!! Unsere Sponsoren werden sich über die umfangreiche Berücksichtigung sicherlich sehr freuen und bei so viel Werbung bestimmt auch in der neuen Saison den EKV uneigennützig unterstützen.Mad
Aber das ist ja nicht so wichtig. Vielmehr werden alle Interessenten am Eckstedter Karneval über die übervollen Terminpläne und Veranstaltungshinweise erstaunt sein.CoolWo sollen nur die vielen tausend Besucher hin!?Cool
Aber nichts für ungut, ich hoffe daß es Dir nach Deinem Sommerschlaf recht gut geht. Oder schläfst Du immer noch??Sad
Allen Nichtschläfern und Karnevalisten aus Eckstedt wünsche ich einen tollen Saisonstart am Samstag und gutes Gelingen für die neue Saison.
Eckstedt Helau!!!
Eure SpaßbremseFear
 
X&X E. schrieb am 11-11-2003, 15:45:35:
WinkWir wünschen allen Närinnen und Narren des EKV einen tollen Start in die neue Saison und grüßen Euch mit einem dreifachen ECKSTEDT HEL(L)AU WinkWacko
 
webmaster schrieb am 02-05-2003, 10:30:59:
Habe es nun doch noch geschafft die neuen Bilder online zu stellen. Entschuldigt bitte die Verspätung.WackoSleep
 
Babett & Claudia schrieb am 08-04-2003, 11:53:29:
Hi Leute, echt cool gemacht
 
Aus Vippach schrieb am 02-04-2003, 21:17:50:
Aus Vippach ist ja echt toll was ihr da so macht ,obs in Vippach auch mal so wird ?Wink
 
SM E. schrieb am 28-03-2003, 20:11:12:
Wink Hallo Webmaster, schade, dass Du die Bilder der neuen Saison so schnell wieder von der Seite herunter genommen hast. Wir hätten sie uns ja liebend gern mal angeschaut. Es wäre ganz reizend, wenn Du sie noch mal reinstellst und auch gleich den Memberbereich aktualisierst.
Aber am Wochenende kommst Du ja bestimmt auch nicht dazu!? Also spätestens Montag???
Liebe Grüße und nix für ungut!!!
Sleep Wub
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.