Gästebuch von Andreas Eisele

Wilkommen auf meiner Seite, sie wird immer mal wieder überarbeitet, deswegen schaut doch mal öfters vorbei.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
JF schrieb am 20-07-2006, 13:27:53:
Wehen kuckt euch mall an die FF und die JF sind doch zum Mr. Green Da ist HAHN noch schöner alls ihr Big Grin
Weil ihr den Stadtwettbewerb immer 1er werdet müst ihr glei angeben Mad
 
Bleischter Natürlich Bleischt schrieb am 17-04-2005, 14:28:29:
Fette Site
Da gibts nichts zum Mekern !!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool

P.S: Gruß an Maci,Nadine, Nadja und Patze
 
marcus, kjfw wehen schrieb am 23-12-2004, 10:35:17:
Hallo liebe Mitglieder und Betreuer der Jugendfeuerwehren,

im Namen des Vorstandes der Kreisjugendfeuerwehr Untertaunus wünsche ich euch ein besinnliches, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest. Lasst die Sylversterfeier nicht "zu wild" ausfallen und kommt gesund ins neue Jahre.

Die Zusammenarbeit mit allen Jugendfeuerwehren bereitet derzeit dem gesamten KJFA sehr viel Freude. Lasst uns an dem gesteckten Ziel - ein Zusammenwachsen aller Abteilungen im Untertaunus - weiter arbeiten und das Miteinander fördern. Für euer Engagement zum Wohle unserer Jugendfeuerwehren danke ich euch recht herzlich und freue mich auf ein Wiedersehen in 2005.

Mit weihnachtliche Grüßen verabschiedet sich die Kreisjugendfeuerwehr Untertaunus für das Jahr 2004 bei Euch.

Euer Marcus Brinkmann
KJFW Untertaunus Rolleyes
 
Andreas Eisele Taunusstein-Wehen schrieb am 09-07-2004, 14:26:20:
Hi Marcus, danke für die Glückwünsche von dir, ich werde sie weiterreichen.

@Floriean
Es vollkomen in ordnung das du gefragt hast, wenn man was nicht weiss fragt man, habe es nie negativ aufgenommen und freue mich das ich dir helfen konnte!

Cool
 
Florian Kohlinger Poppenhausen/Ufr. schrieb am 08-07-2004, 10:05:38:
Vielen Dank für die Auskunft war echt nicht böse gemeint. Ich kannte diese Besatzungszahl nur noch nicht und habe deswegen nachgefragt.
 
marcus, kjfw wehen schrieb am 07-07-2004, 13:30:56:
hey, hey leute
hi andi,

da ich mich nicht schon wieder auf der hp der ff wehen eintragen möchte, muss ich wohl auf diesem weg ganz herzlich den kids der jf wehen gratulieren!
also: alles gute von mir und gratulation zu dieser sau-starken leistung!
@andi: richte mal den kids meine lieben grüße aus!

euer marcus
 
Andreas Eisele Taunusstein-Wehen schrieb am 26-06-2004, 13:33:06:
Hallo Florian Kohlinger,
die normale Staffelbesatzung wurde um 2 Sitzplätze erweitert.
Es ist also eine Staffel mit einem Trupp mehr.
 
Norb schrieb am 25-06-2004, 15:14:19:
Gude Andi, HP ist dir super gelungen. Bis später dann Cool
 
Florian Kohlinger Poppenhausen/ Ufr. schrieb am 24-06-2004, 11:22:15:
Die Seite ist echt nicht schlecht aber bei eurem TLF steht als Besatzung 1/7 ich komm zwar aus Bayern aber diese Einheitenstärke kenn ich nicht. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen. Ein richtig guter Link:
www.kfv-sw.de
 
marcus, kjfw wehen schrieb am 23-06-2004, 14:33:33:
hi ihr jugendfeuerwehrer!
hi buddy, hi andi & co

hoffe alles munter bei euch! super leistung war das am vergangenen sonntag! nur weiter so und liebe grüße an die restlichen kids der jf wehen!

gruß - euer marcus
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.