Gästebuch von 22times

Soo, nun haben wir hier auch ein Gästebuch.#0D#0AJetzt schreibt bitte alle da auch was rein.#0D#0AEgal was, am besten Lobe hehehe.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
Aline und Claudi LÖB. schrieb am 21-03-2003, 22:38:14:
Hey Micha, nich traurig sein. Hast deinen PC gleich wieder. Brauchst dich nich bockig in die Ecke stellen und weinen. Tschüßi Ali und ClaudiLaugh
 
Claudi Löbau schrieb am 18-03-2003, 19:31:09:
@strobi. Du das weiß ich auch nich. Ich weiß nur daß meine Chefin (wohnt auch Ahornallee) gleich rumtelefoniert und unseren Elektriker der Bereitschaft hatte, losgeschickt hat. Aber woran es lag weiß keiner. ´N Kabel wurde nich zerhackt. Das sparen sich die Kollegen für die Leute auf, die nich pünktlich ihre Rechnung bezahlen...*g. Fands auch doof. Hab bloß noch den Abspann von meinem Film gesehen, schnief. Bis bald. Wink
 
Micha S. schrieb am 18-03-2003, 03:03:18:
@ claudi, ich denke du arbeitest bei den stadtwerken?! woran lag es denn? abends ca. 22:30 hat ja wohl kein bauarbeiter ein kabel zerhackt, oder?
@ the webmaster: gibt mal wieder was neues von euch? unter news kommt ja nur alle paar wochen was neues!

tsch Micha S.Wacko
 
Claudi Löbau schrieb am 16-03-2003, 22:00:26:
Hallo alle zusammen. Man wie lange hattmer das schon nich mehr: nen Stromausfall. Es is voll öde und ich kann meinen Film nich zu Ende gucken. Verdammt. Also wenn jemand weiß wie Mission to Mars ausgeht, sagts mir bitte. Ich seh in ganz Süd nur Kerzen und Taschenlampen in den Zimmern und sonst nichts. War es woanders in Löbau auch duster oder nur hier???
 
matze löbau schrieb am 14-03-2003, 07:33:46:
hey ihr 22´s!
ich freue mich schon total auf den sommer!!! ich hoffe doch das man da eure musik-künste auf ner art konzert bewundern kann...!!!??
ja außerdem können wir dann wieder unsere künste des nicht skaten könnens unter beweis stellenLaughLaugh!!
also dann haut mal rein und probt fleißig!
p.s. gotarre geb ich auf,is zu simple!
LaughLaugh
keep on rockin!!!!!!!!Wub
 
Thomas Kittlirtz schrieb am 12-03-2003, 21:31:09:
Servus ihr da.Eure Musik ist ganz OK,aber der Teddy könnte sich mehr austoben.Gruß an den Freak Jens aus Oelsa. Der Gute!
 
matze löbau schrieb am 07-03-2003, 07:23:09:
hallo!
hey micha so langsam habe ich es raus,pfff gitarre,so ein billiger mist!power-akord!lasse dir doch endlich mal was richtiges einfallen für mich!
noch 2 wochen,dann spiele ich eh besser als ihr alle zusammen!!LaughLaughLaughWackoWacko
spass!
keep on rockin!!SmileSmileSmileSmileSmile
WinkWink
Cool
Laugh
Wub
 
Bärbel schrieb am 05-03-2003, 20:31:52:
Conny is doof Fear
 
Benni Stuttgart schrieb am 02-03-2003, 16:43:18:
Hey 22Times! Also ich möcht euch mal ein riesen Lob aussprechen.Ich bin schon seit langem durch und durch punk-Rocker.Und hab glaub schon alles was in der kommerziellen welt des punk angesiedelt ist abgeklappert (Blink 182,Bad Religion,Sum 41,The Offspring,Green Day,Tote Hosen,Mxpx,NoFx,Ärzte,Donots...)Nicht dass mir alle diese Bands nicht mehr gefallen würden...aber ich hatte mal wieder lust auf etwas neues.auf deutschen Punk.und als ich dann mich n paar wochen intensiv in Internet auf die Suche gemacht hab(und auch jede Menge Schrott runtergeladen haCoolbin ich schließlich bei mp3.de auf eure band gestoßen.Als ich mir eure 3 Lieder die ich dort sah mal angespielt hab, war ich so begeistert, dass ich gedacht hab:komm denen musst du mal was schreiben(was ich eigentlich noch nie gemacht haCool.Also das was ich da runtergeladen hab, ist echt der Hammer !!!!!!!!!!! Geiler Funpunk im Stile von Blink 182...und vor allem euer "Miss America" überflügelt so manches Lied von Blink...Macht auf jeden fall so weiter !!!! PUNK RULEZZZZ! benni aus Stuttgart WinkWink
 
Claudi Löbau schrieb am 02-03-2003, 13:54:03:
Hallöle liebe Grüße zurück an dich Katja. Ja ja. Ich weiß es gibt schlimmeres als Löbau. Wenn man was vorhat, gehts ja auch, aber wenn nich, dann is es echt schwierig hier was zu unternehmen und zu finden was man machen kann. Aber wir müssen glaub ich schon mal überlegen, was wir samstags machen wenn Deutschland sucht... zu ende ist. Hm? Micha, was wird mit der 22times CD? Wünsch dir gute Besserung und steiger dich nich so rein in die Erkältung sonst wirds noch was ernstes. Man kann sich Krankheiten auch einbilden...*g kleiner Scherz. Bis bald. Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.