Indra,s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [6] 
# 6
geschrieben von Bammi / Christel, am 18-10-2003, 17:27:01 Philippsburg  

Holla Indra habe heute einen Flicken von Dir geholt..
Schön Deine HP,,!! werde Dir mit einer Mail einen gebastelten Flicken schicken..
Liebe Grüße von BammiWink

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 5
geschrieben von Indra, am 09-10-2003, 11:09:24  

Hallo Indra!

Hier ist noch eine Indra vom Bodensee!

Deine IndraWink

» EMAIL 
 
 
# 4
geschrieben von Elke, am 10-09-2003, 08:43:19  

Hallo Indra,habe mal ein wenig hier rumgestöbert.Es gefällt mir sehr gut bei dir.Nun möchte ich auch einen lieben Gruß hierlassen.
ElkeWink


 
 
# 3
geschrieben von Indra, am 08-04-2003, 19:44:10 dortmund  

Hallo Indra!
Ich bin hier auf deine GB Seite gelandet, nachdem ich einfach unseren Namen als Suchbegriff bei google eingegeben habe!
Und wenn du schon so lieb nach einen EIntrag in dein GB fragst, lasse ich dir auch einen da!
Liebe Grüße aus Dortmund
INDRAWink

» EMAIL 
 
 
# 2
geschrieben von Sabina, am 23-03-2003, 23:22:42 Berlin  

WinkHallo Indra!
Mensch hast du ne tolle Page. Ich war begeistert.Wenn ich doch nur schon mehr gelernt hätte,ich bin moch am Anfang.
Doch es macht mir fiel spaß.Liebe Grüße SabinaWink

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 1
geschrieben von Shayanna, am 16-01-2003, 20:58:36  

Hallo liebe Freundin !
...nun bin ich die Erste in deinem neuen Gästebuch und hoffe, daß viele folgen werden !
Du hast hier mit *Romantik* wiedermal eine wunderbare Idee wunderschön umgesetzt !
Wie auf all deinen Seiten spürt man die Liebe und Freude, die du in deine Seiten investierst.
Mach uns allen weiterhin die Freude, uns auf deinen schönen Seiten wohlfühlen zu dürfen !

In Freundschaft Wub

Deine Shayanna

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
 [ ] [6]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.