Gästebuch von freakbrothers


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 
Bastian Gröbl Unterschleißheim schrieb am 09-02-2004, 10:39:29:
Hi Freakbrotherz,

dieser Eintrag zeigt, dass euer Guestbook wieder zu verwenden ist!

Viel Spaß noch!

Wink
 
cheff schrieb am 24-12-2003, 16:49:53:
Frohe Weinachten an alle Freakbrothers und einen guten Rutsch.
 
Thomas Ziegler Augsburg schrieb am 16-11-2003, 23:44:03:
Hallo unsere Homepage ist seit Heute Online schaut doch mal rein währe dankbar
Cu

www.AufeinemAugebloed.beep.de







LaughLaughLaughLaughLaughSmile
 
Thomas Ziegler Augsburg schrieb am 14-11-2003, 23:12:27:
Cool
Hallo ich hab da mal ne frage wir kennen uns aus dem Turnier aus Dillingen ihr wolltet immer unseren Torwart abwerben (Auf einem Auge blöd) veranstalltet ihr auch hallenturniere wenn ja sagt mir doch bitte bescheid

Danke Cool
 
Lectormetzger schrieb am 01-11-2003, 04:34:11:
Hab Eich auf da Wiesn g´sehe, fehln nur noch die Klabuschtabeeren auf der feinen Kruschtn!. Grüße an alle teilhabenden Meringer!Wink habz mi aba voll im Stich g´lassn im Haackerzelt! Gruß nach Mering und DDzwex der vollgekotzten Maßkrüge, bin gut abbrochen!!
 
Polk High wien schrieb am 08-10-2003, 14:51:35:
Wir, die Jungs vom FC Polk High 33 aus Wien, lassen euch recht schön grüssen!!
Bei Gelegenheit schaut doch mal rein bei uns, Prost!!
 
Gameboy Friedberg schrieb am 26-09-2003, 09:31:06:
Hey, ich wollte euch auch mal besuchen, auf anraten einer Freundin, jetzt bin ich begeistert ... TOLLE SEITE ... Weiter so !!! Achso besucht mich doch auch mal auf meiner Seite www.onlinedesktop.de ... und alles Gute
WinkGameboy
 
Interesse schrieb am 03-09-2003, 14:43:18:
Aeh.. wer hat denn nun gewonnen?
 
1. Vorstand Freakbrothers schrieb am 01-09-2003, 12:24:33:
Hallo an alle Mitglieder und an alle Leute die geholfen haben dieses Turnier zu organisieren, aufzubauen, durchzuziehen und abzubauen.
Vielen Dank an euch alle das ihr geholfen habt aus unserem 1.Freakbrothers SONA - Cup einen so tollen Erfolg zu machen. Besonderer Dank geht auch an unsere Bardamen, den Grillmeistern, unserer Masseurin, den Schiedsrichtern und der Turnierleitung. Ich bin sehr stolz darauf was ihr geleistet habt!!! Vielen Dank auch an die Damen und Herren die für die zahlreichen Kuchen verantwortlich waren! Herzlichen Dank auch an die Hobbyvereine die sich sehr fair und sportlich verhalten haben und noch toll mitgefeiert haben!!! Ich hoffe wir können nächstes Jahr an diesen Erfolg anknüpfen und unsere sportliche Leistung vielleicht noch etwas verbessern!!
Grüße euer Präsi!!
 
Niehaus der Flammwerfer München schrieb am 31-08-2003, 16:26:03:
bei solch gigantischen fußballerischen Leistungen ist mir vollkommen klar das die Sponsoren sich um Euch klopfen! weiter so! Aber wo war eigentlich das Brennholz? häääää? und macht Euch mal ernsthafte Gedanken wegen Wies´n --Freakbrothers goes to Oktoberfest!!!Wink Pfiats Eich!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.