Gästebuch von Julia Kottke

Hallo, Ihr Lieben alle!#0D#0ASchön, dass Ihr mich besucht. Weiter so.

hulk kirchhellen schrieb am 02-03-2012, 01:31:40:
dunja, du bist so lächerlich

dunja kottke 46244 Bottrop schrieb am 16-01-2003, 17:53:10:
WinkMein lieber Schatz, ich grüße dich und hoffe, daß es dir ganz schnell wieder gut geht.Mr. Green(Ich vermisse nämlich meine l a u t e Julia!)Laugh'Tschüß deine kleine MamaWub

Fräulein Unbekannt Wolfach schrieb am 15-01-2003, 22:35:32:
Liebe Pferdefreundin, auch ich liebe diese süßen Tiere über alles. Ich besitze ein großes Pferd und habe viel Freude daran, aber auch viel Arbeit. Vielleicht komme ich dich mal wieder besuchen auf deiner Seite. So etwas habe ich noch nicht. Aber vielleicht später. Tschüß! Mr. Green

Papa zuHause schrieb am 15-01-2003, 22:24:02:
Grüss dich, SchätzchenSleep