Herzlich willkommen im Gästebuch der Schützengilde Sachsenwald


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Helmut Dierks Bremen schrieb am 10-02-2004, 17:08:59:
SmileIch bin durch Zufall auf Eurer Webseite gelandet und muß Euch ein Kompliment aussprechen. Eine wirklich tolle und informative Seiten habt ihr ins Netz gesetzt. Vorallem das Design und die Fülle an Informationen haben mir sehr gut gefallen. Weiter so! Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen.

Unsere Adresse: www.schuetzenverein-stuhr-von1912.de

Schöne Grüße vom Ehrenschießsportleiter und (Webmaster) Helmut Dierks.
 
Helmut Dierks Bremen schrieb am 10-02-2004, 17:05:19:
Smile
 
Stefan von Team Promotions Ratingen schrieb am 05-02-2004, 19:05:44:
FearHallo Schützenbrüder !

Einen wunderschönen guten Tag und viele Grüße sendet Euch Stefan vom "Freicorps Erich von Falkenhayn" in der St. Augustinus-Schützenbruderschaft Düsseldorf-Eller/Reisholz. Ich bin seit 18 Jahren Gesellschaftsführer der Kompanie und weiß wie schwer es ist auf Krönungsbällen und Schützenfesten ein musikalisches Programm auf die Beine zu stellen, das Alt- und Jung-Schützen gleichermaßen begeistert. Die Lösung: Bezahlbare Künstler (ab 250 Euro) und Bands, die ich selbst engagiert und gesehen habe. Ihre Fotos, Hörproben und Videos findet Ihr auf den Internetseiten www.teampromotions.de Über Euren Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!
 
Ute (webmaster) Thannhausen Lkr. Günzburg schrieb am 27-12-2003, 15:05:40:
Hallo Schützenfreunde! Habe mir heute mal Eure Seite angesehen und muss sagen, alle Achtung, super gemacht, alles ausführlich beschrieben, sicherlich besuche ich Euch öfters mal ! Allzeit gut Schuss ! Allen Mitgliedern Eures Vereins wünscht der SC-Thannhausen einen guten Rutsch ins Jahr 2004!! Eure Ute
WinkWubWinkWubWinkWubWink
 
Max Bigga schrieb am 26-12-2003, 11:15:25:
Die Geesthachter Schützengesellschaft wünscht allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
 
Holger Bachmann Riesenbeck schrieb am 23-12-2003, 17:08:19:
Hallo Freunde,
eine schöne Seite habt Ihr hier. Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und glückliches Neues Jahr. Besucht uns doch auch mal auf unseren Seiten unter www.junggesellen-schuetzen-riesenbeck.de
 
Ute Thannhausen schrieb am 21-12-2003, 11:48:47:
Hallo Schützenfreunde! Habe mir heute mal Eure Seite angesehen und muss sagen, alle Achtung, super gemacht, alles ausführlich beschrieben, sicherlich besuche ich Euch öfters mal!Allzeit gut Schuss!Allen Mitgliedern Eures Vereins wünsche ich ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!Eure Ute Laugh
 
Ewald Löffler-John schrieb am 03-07-2003, 18:39:26:
Hallo zusammen!
Bin heute mal bei Euch auf Eurer Seite zu Besuch
und finde, daß Euch eine hervorragende Präsentation gelungen ist.Macht weiter so.

Ich selbst komme vom "Sportschützenforum", einem Diskussionsforum
für Sportschützen und Jäger,in dem über alle Themen des Schützensports diskutiert wird, und ich würde mich natürlich freuen,
wenn ich Euch dort auch einmal begrüßen darf.Da ist mit Sicherheit
auch für Euch etwas dabei und Ihr dürft gerne mitmachen.
Ihr habt dort auch die Möglichkeit Euer Banner in unsere Linkliste einzufügen.
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin
"Gutes Gelingen" und natürlich "Gut Schuss"

Gruß Ewald
 
Unbekannt @home schrieb am 21-06-2003, 16:50:20:
Hallo,
2 Dinge stören mich!!!
1. Die Seiten sind viel zu bunt! Etwas mehr Schlichtheit...Mr. Green
2. Wo ist das Schützenhaus?? In der Ernst Anton Str.?? Glaube ich nicht!!!
Sollte vielleicht mal überarbeitet werden...Fear
 
Frank Regener (Reinbeker Webportal) 21465 Reinbek schrieb am 26-04-2003, 21:11:49:
Hallo Schützengilde Sachsenwald,
eure Homepage habe ich in unser Reinbeker Webportal "www.reinbeker.de" aufgenommen.
Weiter so!
Gruß
Frank Regener
Wink
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.