Gästebuch vom Sanitätsdienst Koch

R&P MedicalService Kempten/Allgäu schrieb am 15-07-2003, 21:21:15:
Hallo Ralf.
Es Freut uns, Jemanden gefunden zu haben, mit dem man so die alltäglichen Probleme eines Sanitätsdienstes besprechen kann. Dafür einfach mal Danke von dieser Stelle aus. Wir wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Das R&P MedicalService Team

R&P MedicalService Kempten/Allgäu schrieb am 24-03-2003, 11:07:32:
Hallo Kollege,

Es ist schön, zu sehen, das es auch andere Menschen gibt, die die gleiche Gesinnung wie man selbst verfolgen. Meine persönliche Meinung zu Deiner Page: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das man sich richtig etwas einfallen lassen muss um bei Kunden anzukommen. Versuche Dich zu repräsentieren.... Hast du Fotos von Einsätzen, mach Die User Neugierig auf das was Du zu bieten hast... Fazit: Ich denke deine Page ist noch ausbaufähig, aber gute Ansätze sind da. Wir sin alle 2 Monate Dabei unser Page auf den neusten Stand zu bringen.... (Im Moment schon wieder mal) Besuch Sie doch mal, und sag was Du davon hälst.

Mit Kollegialem Gruß
Nico

Ralf Remscheid schrieb am 24-01-2003, 17:29:28:
Es wäre recht nett, wenn man auch einen Kommentar zu dieser Site abgibt und nicht nur kurz ins Gästebuch schaut.

Heike schrieb am 22-01-2003, 20:38:24:
Diese Seite ist sehr gut gemacht.
Ich hoffe, das es noch mehr Menschen gibt, die sich sozial bereitstellen.
Sowas verdient gelobt zu werden.

Koch remscheid schrieb am 16-01-2003, 16:53:59:
Was soll ich da zu sagen . supi gemacht.

Ralf Koch Remscheid schrieb am 15-01-2003, 11:29:48:
Dies ist nur ein Testeintrag.