Gästebuch von sirod

Geteilte Freud´ist doppelte Freude Wenn du etwas schreiben möchtest, brauchst du in die oberen Felder nur einen Namen eintragen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Norbert Prinz Bergisch Gladbach schrieb am 25-08-2004, 02:11:51:
hallo!

bist Du die frau bei mns die inseriert mit Erziehung per Mail?
Bitte melde Dich doch mal bei mir.

Gruß Norbert
 
Linda Hamburg schrieb am 16-05-2003, 12:59:18:
Also, ich habe mich heute darüber gefreut, das ich meine letzte prüfung geschrieben habe. Und das ich als erste gehen durfte.
Und ich freue mich, das mein Brieffreund jetzt eine Freundin hatSmileSmile
 
Sabine schrieb am 12-07-2002, 14:01:11:
Ich hab mich heute über´s Jogging an den Rhein mit meiner Klasse gefreut.
Ich freue mich, dass mein Rektor in einer gewissen Sache positiv an mich
gedacht hat.
Ich freue mich über die Sonne
und darauf, dass morgen Samsatg ist und ich in drei Stunden meinen Freund sehe.
 
Doris Bremen schrieb am 21-06-2001, 17:42:31:
Ich freue mich über einen wunderbaren neuen Stift, den ich geschenkt bekommen habe. Mit glänzenden Augen zeige ich jedem voller Stolz diesen einmaligen Kugelschreiber für den ich mich ganz doll bedanke
 
BRITTA EWS-BREMEN schrieb am 08-05-2001, 19:43:16:
Ich freue mich über das Kleid, das ich heute erhalten habe.Es ist für die Hochzeitsfeier eines Freundes, meines Verlobten.Wenn ich nicht besser aussehe als die Braut, dann weiß ich auch nicht mehr!!! Smile
 
britta woltmershausen schrieb am 27-04-2001, 13:55:38:
Ich freue mich auf den SOMMER,den man schon förmlich riechen kann.Und ich bin froh,daß ich so tolerant-uterstüzende Lehrer habe,sonst wäre ich schon weg vom Fenster.
Und ich bin froh,daß meine Schwester mir was aus dem Urlaub mitgebracht hat,DANKE CAPTAIN KRÜMEL(KATRIN)!!!
 
Doris Auggen schrieb am 12-03-2001, 14:50:33:
Ich habe mich heute gefreut etwas über Rüdiger lesen zu können, von dem ich erwarte, dass er noch immer nicht raucht!!!
 
dirgis HB schrieb am 01-03-2001, 18:00:19:
Über das leckere Mittagessen als ich hungrig nach Hause kam.
 
HC Bremen schrieb am 01-03-2001, 17:53:00:
Ich habe heute gebummelt und es trotzdem geschafft, innerhalb von 14 Minuten ein warmes Essen auf den Tisch zu stellen. AldiDente! Giros (tiefgefroren) - mit Sahne verfeinert, Brokoli und Pellis (im Druckkochtopf). Fertig! Lecker!
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.