Hallo in meinem Gästebuch

Hallo, SUUUUPER dass Du mal bei mir vorbei guckst. Bitte trag Dich in meinem Gästebuch ein. Bitte vergess nicht Deine Mailadresse und wenn vorhanden Hompage URL zu hinterlassen, denn andere und auch ich besuchen dann Deine Homepage auch. Bitte aber keine Werbung, Beleidigungen oder sonstiger Müll eintragen, denn so etwas wird gelöscht und die IP-Adresse gesperrt. Solltet Du gute Links haben oder nette Cartoons und Witze, dann schicke sie mir per Mail. Ebenfalls wenn Du einen Job sucht, ich veröffentliche das dann. Solltet Du noch keine eigene Homepage haben, kannst Du von mir super günstig eine haben, dazu einfach eine Mail mit Deinen Vorstellungen an mich schicken, ich antworte garantiert und schnellstens.#0D#0A #0D#0ASo nun hinterlasse mal einen NETTEN Eintrag hier und noch viel Spass auf meiner Homepage.#0D#0AEuer smile4u

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [14]
karin (80.185.100.90) schrieb am 05-08-2004, 11:14:02:
huhu herman,
nun mich mal auf diesen weg bei dir melden mag.wie gehts dir?? uns soweit gut,kannst dich mal melden
gruss karin

[raiden |SCL] (217.4.194.106) Stralsund schrieb am 25-05-2003, 03:54:49:
hi, wollte mal wieder was von mir hören lassen Cool
Wie gehts Dir denn so ? Und vor allem ... wann kommste mal wieder an die Küste ???
Grüße aus HST, Markus aka raiden

Kerstin Lembke (217.85.196.193) Neuwied schrieb am 25-03-2003, 16:30:41:
WinkHallo Herman,
super wie du deine hp aufgebaut hast, vielseitig und interessant. Gefällt mir gut und wenn ich mal was interessantes für dich habe schicke ich dir das gern zu.

danke das du für uns so ein hilfreicher Freund geworden bist.

Cuuuuuuu bis bald mal wieder

Kerstin und Andreas

Renate (195.93.65.17) Sauerland schrieb am 21-03-2003, 23:48:00:
Winkhuhu Smile4u nun bin ich doch mal auf deiner HP gelandet ggg Hast es ja richtig nett hier na wir sehen uns ja in Soli biba Wubund weg bin ich wieder
(")(°o°) Red

Brigitte (217.9.37.154) Berlin schrieb am 01-03-2003, 16:08:10:
Hallo Hermann,auch hier werde ich mich verewigenWinkMöchte ja schliesslich überall vertreten seinCoolNun auch liebe Grüsse von hier.
Muss Dir leider gestehen,obwohl berliner Göre,aber das "Klo" kenne ich leider nicht.SadAber was nicht ist,kann ja noch werden.
Winke,winke zu DirWub
LG Brigitte