Gästebuch der Rennbuckel-Realschule

Wegen der vielen dummen und primitiven Einträge müssen alle Einträge von nun an erst freigeschaltet werden. Bitte keine anonymen oder beleidigenden Einträge mehr, denn solche Einträge werden nicht mehr freigeschaltet.

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 125 126 127 | » ] [1261] 
schrieb am 23-01-2015, 14:32:58:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 04-11-2014, 09:53:08:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Sedat Servisoglu (217.87.68.158) schrieb am 12-09-2014, 08:41:48:
Hallo,
Keinen Plan wie ich hierher kam, aber es ist ein schöner Zufall der auch mitunter schöne bis peinliche Momente in mein Gedächtniss ruft Big Grin die ich während meiner Schulzeit hie hatte.
Nun bin ich mittlerweile selbst Vater und erinnere mich an ein Theaterstück welches wir mit Hr. Böttger aufgeführt haben. Selbiges wurde damals von Südwest 3 aufgezeichnet.
Es war in knielingen und hieß :"Zwischen allen Stühlen".
Kann mir evt. Jmd. helfen die damalige Aufzeichnung zu finden?
Ansonsten grüße ich alle Lehrer von denen ich zu meiner Schande leider einige Namen vergessen habe Sad .
Aber: Hr. Friedrich ( sorry hab noch eine Schuld bei ihnen offen Sad )
Und Hr. Böttger und andere,schön Sie wieder in meinem Kopf zu haben und danke für alles Wink
Liebe Grüße Sedat
 
Jürgen Peters (193.197.82.88) schrieb am 29-11-2013, 15:43:24:
Yo Babos,
ich hab gerade zufällig bei Youtube gesehen, dass ein krasser Imagefilm der Rennbuckelschule in einem Hochschulvideo zu sehen ist.
Schaut mal rein! (ab 1:20)
http://www.youtube.com/watch?v=NQH7FJPIyrw
 
Emi (79.220.248.46) schrieb am 11-11-2013, 18:29:47:
Wie kann man sich bei moodle anmelden?
 
Wolfgang Thiel (178.7.150.77) schrieb am 30-09-2013, 21:31:30:
Ha, die Schule gibt`s ja immer noch, obwohl ich nicht mehr da bin. Werde nächstes Jahr wieder schauen und dann?
Allerdings scheint dieses Jahr (12/13) nichts zu "laufen", denn bei Terminen gibt`s nr die vom letzten Jahr.

Kommentar:
Falsch: Da läuft so viel, dass die Termine nicht mehr auf eine Seite passen und nun alle Termine im Intranet veröffentlicht werden. Für Fremde also nicht mehr zugänglich...

 
lulu (84.171.171.12) schrieb am 04-05-2013, 16:38:36:
die schule ist gut man lernt viel Cool
 
Andreas (84.154.56.106) München schrieb am 15-02-2013, 12:05:38:
Hallo liebe Rennbuckler,

erstmal großes Lob zu eurer Homepage. Gefällt mir sehr gut. Zu meiner Zeit (Abschluß 1994) war ich nur den "d`Pendler" gewohnt. Ja wie die Zeiten sich ändern. Gibt es die Schülerzeitung heute überhaupt noch? Und weiß jemand wie es den Herren Posluschny und Mudersbach geht? Das waren zwei meiner Lehrer zu der Zeit.

Viele Grüße aus dem verschneiten München

Andreas
 
pech (134.3.16.255) - schrieb am 08-11-2012, 20:30:17:
wir haben einen echt tollen schülersprecher Dry Dry Dry Dry Dry Dry Dry Dry Dry Dry Mr. Green
 
SternLea (91.2.215.94) schrieb am 09-10-2012, 16:44:12:
Was ist eig. Mit Frau Kalkbrenner,Zimmermann und Herr Thiel.

Kommentar:
Sie genießen ihren Ruhestand!

 
 [ 1 2 3 ... 125 126 127 | » ] [1261] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.