..::saltie.de-gästebuch::..



Moin, leutz... @HM Fans: Hail Brotherz! Stay Heavy!!#0D#0AIch (der Webmaster) distanziert sich hiermit von dem gesammten Gästebuch und allen genannten Links. Für die zu den Links gehörenden Websites und Gästebuch Einträge sind einzig und allein die Verfasser verantwortlich!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] 
MetalMania schrieb am 12-10-2003, 12:13:46:
Hey, du bist ManOwaR fan? dann zeig ma was davon, bring links auf deine page oder n paar geile pics!!!!
so wie jetzt suckt die seite......Fear
 
Red Leaders Mama schrieb am 02-10-2003, 11:24:00:


RETTET RED LEADERS
GÄSTEBUCH!


user posted image


Das ist Red Leader (Marlene) und sie will ihr Gästebuch in einer Woche
schließen, weil es angeblich nicht genügend positive Einträge
gibt. Das wollen wir ändern! Bis zum 6. Oktober haben wir Zeit.
Unser Ziel sind insg. 168 Einträge. Schreib was nettes in ihr [URL= http://kick2.us/redleader/]Gästebuch[/URL]!

Red
Leaders Homepage
 
Mr.PPN schrieb am 28-08-2003, 20:06:12:
Geile Seite!

"Manowar Forever"

PPNCool
 
true metal warrior Fulda schrieb am 07-08-2003, 23:17:57:
hail and kill
Bleib hart höhr manowar edguy ... vieles mehr nur kein hip hop
saty hard n heavy brother
 
Dragonfly schrieb am 08-07-2003, 19:37:44:
in about me (ganz unten ion den linsk)is n aktualisiertes foto...
und über manowar sind nur sachen in meinem forum.. (http://www.saltie.de/forum)
 
Chrissi hannover schrieb am 06-07-2003, 01:44:30:
Hallo!Also die page ost ja ganz o.k. aber ich finde nix über Manowar!vielleicht bin ich ja auch blind(kann sein denn ich bin gerade relativ besoffen).Also der Weebmaster hab sich auf der offiziellen homepage von Manowar gemeldet das er n riesen fan, aber was ist das jetzt?nix auf der eigenen page!!!Gnaz schwach!
 
dein meister schrieb am 02-07-2003, 17:49:43:
Komm junge geh slipknot hören. Dafür bist du alt genug und gut genug. Wenn ich dein Gesicht einmal auf der Straße sehen würde, würde ich dir so heftig eine rein ballern. Wahrscheinlich warst auch auf so unwahrscheinlich vielen Konzerten und jetzt bist du stolz weil du dir in einem Monat alle CD's gebrannt hast. Wenn hier ein paar echte Fans sind, dann sind das die die diesen kleinen HS beleidigen. Dir ist der Metal schon richtig ins gesicht geschrieben, genau wie das Wort HS. Geh Sandkasten zoggn und nerv uns nicht mit deinem Foto auf der ManOwaR site.

PS:Ein Metal Fan muss von seiner Band eine original CD haben.
 
Idolon schrieb am 19-06-2003, 16:25:10:
he hab deine seite von einer manowar hp! muss sagen diese seite hier gefällt mir seh sehr gutSmile also wenn du wirlich die seite selber geamcht hast, alle achtung mach weiter so Wink
cu
 
DA SUPPORTA schrieb am 11-06-2003, 15:31:21:
VISIT www.theloststylez.de.vu
the hottest shit only 4 you
von mir umd meiner crew
und unserem neuesten ClOU!!!
PEAZE
 
Mohr schrieb am 08-06-2003, 18:06:07:
Die seite ist sehr unlöblich!!!!
Werd löblich und besuch Reihardt Paffenbergs löbliche Heimseite !!!
STAY LÖBLICHFearMadOh My!)SleepMr. Green
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [59] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.