Techniker Guestbook



Hallo, lieber Besucher#0D#0Aegal ob Kritik, Anregung oder einfach nur zum Verewigen... #0D#0Awir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [165] 
uuuuups schrieb am 09-10-2011, 23:28:41:
jjjjjjjj
 
longitudanalkompensator schrieb am 08-12-2004, 13:07:11:
Rolleyes Na viel zu tun leute, ich sehne die schöne schulzeit wieder herbei. auch wenn manche lehrer richtig inkompetent waren, sind?!?
 
Lexa San schrieb am 12-11-2004, 07:23:30:
Jetzt mal ein ernstes Wort. Als Leute was is los? keiner mehr Da oder was? Bertie mir gehts wie Dir würde mich freuen mal wider was von euch zu hören.
Berti was is aus Deinen Messern geworden? Wenn Du noch welche willst melde Dich mal.
 
na so was schrieb am 07-10-2004, 07:29:24:
Bei so viel Diskusions stoff und nachfrage hilft nur eins UUUUUUUso gel Marsie.
 
Kleiner Zwerg von AlCuMoTaTiV schrieb am 01-10-2004, 07:29:14:
Klingt gut mal schauen ob mein chef nichts dagegen hat. Das mit den Selbstgesprächen nervt ziemlich hier in der Runde!!!!!
 
Iannucci san Oshino Mura Yamanashi Prefecture schrieb am 30-09-2004, 15:38:51:
Ohio gozaimas Kollegen,
bin momentan noch in Japan, komme aber am Wochenende nach Hause und kann es kaum erwarten mal wieder ein Bier nach dem deutschen Reinheitsgebot zu geniessen. Also wie wärs denn mit Wasen nächster Zeit ? Blink
Ich denke der harte Kern hat wohl nichts dagegen... Rolleyes
Hab keinen Bock hier Selbstgespräche auf dieser Seite zu führen, also macht mal und schreibt eure Meinung.
Sayonara
 
Steffen Perle des Filstals schrieb am 15-09-2004, 22:51:33:
hey achim und wie läufts bei dir so?
bin grad voll im stress, jeden tag von morgen halb7 bis abends um 7 oder so!
kannst du meine filme anschauen oder geht das nicht?!?!?!

Gegen ein Klassentreffen hätte ich nichts einzuwenden! Big Grin
wir hatten ja nach der schulzeit schon ein paar!
da war doch aber das interesse so groß!!!!!!!!! Mad

Trotz den Fehlschlägen kann man wieder eins organisieren.
 
Iannucci san FANUC Hino Club schrieb am 11-09-2004, 10:47:04:
Hallo an alle da drueben, bin gerade in Tokyo und vermisse meine Heimat. Komm bald wieder nach Hause und dann geh mer hoffentlich mal wieder einen drinken...
 
Bertl schrieb am 04-09-2004, 14:13:56:
Hallo an alle Schüler, Studenten, Arbeitssuchende und Arbeitende.
Ich vermisse Euch alle sehr. Wann könnten wir uns mal wieder sehen? Ich bitte einen Kompetenten sich dieser Sache anzunehmen (z.B Ringruf starten, oder einfach einen fixen Termin auszumachen).
 
Ortogonalebene irgendwo und nirgends schrieb am 04-09-2004, 11:36:19:
ich lese auch noch!!!!
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [165]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.