Mein kleines Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Süsü schrieb am 01-03-2003, 16:30:52:
danke für die mail, auch wenn sie 3 tage später ankam, der gut wille zählt ja! mal zum letzten eintrag, dein hp haut einen ja auch nich grad vom hocker Oh My!). aber ich finde die seite hier irgentwie zu groß, liegt das an der größe des monitors, dass ich nur die hälfte der überschrift da seh, oder warum? zu dem find ich die farbwahl nich so gut.
Mr. Green
ok bis dann! SüsüCoolWinkWub
 
Martin Dessau schrieb am 26-02-2003, 18:54:51:
hi robert meinste nich, dass php vlei noch ein bischen zu hoch ist für einen noch nicht so weberfahrenen user?? also ich hab mittlerweile seit 2 jahren ne homepage, meine erste öffentliche hp sah auch so k*cke aus wie deine Smile ( ich find deine hp nich so mmhh ... gut ... ) wenn man html richtig beherscht dann kann man damit auch schon was schönes machen ich verweise mal auf ebenen und rollover, ansonsten für den anfang nichma so schlecht wie meine erste hp Cool
 
ROBERT DESSAU schrieb am 16-02-2003, 18:10:23:
Hallo mal wieder! Laugh
Ich werde meine HP noch einmal überarbeiten und in PHP umwandeln, wenn ich das hinkriege. Dann gibt es auch eine Rubrik mit Links!
Mit z.B.:
http://leChucky.de
und noch ein paar andere! Also noch abwarten! Sleep
 
micha schrieb am 14-02-2003, 22:54:31:
na siehste robert. man u ist ganz meiner meinung .. die links betreffend !!
 
VyRuZ 4 Sterne Hotel schrieb am 08-02-2003, 20:13:10:
Hier spricht Dein schlimmster Alptraum...
Schluß mit dem Scheiß! Ich gratuliere Dir zu Deiner HP und bin der gleichen Meinung wie Micha [Das mit Links] aber das machst Du sicherlich noch [in Farbe und Bunt]Laugh
 
Angelo Desssau schrieb am 28-01-2003, 11:58:57:
Hi,Robert
war ja nun schon ein paarmal auf deiner Seite und wollte mich jetzt auch mal ins Gästebuch einschreiben.Kurz und knapp ich find die Seite ganz ok.Nur die Rubrik Zahlen ist etwas verwirrend oder in meinem Alter nicht mehr ganz zu verstehen.Mach weiter so!!! Und ich drück dir die Daumen für Deine ein oder zwei Doktortitel.Ach so,Glückwunsch zum Vizejugendlandesmeister im 14/1.Na ja ist ja auch kein Wunder bei dem Lehrer!
Gruß Angelo.
 
micha schrieb am 27-01-2003, 15:03:38:
hey robert. ich bin der micha aus deiner klasse. wieso hast du eigentlich noch keine links auf deiner seite? falls du das doch noch vorhast, kannste gerne meine seite mit auflisten (lechucky.de); nat. nur wenn du möchtest. danke und viel spass.
 
ROBERT DESSAU schrieb am 19-01-2003, 18:56:42:
Und wenn das mit der 23 Schwachsinn ist? Was ändert das? Cool Jeder glaubt an das, an was er glauben will!

Wäre schön wenn du mal preisgiebst wer du bist! Mr. Green Und deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig, oder ist das nur Die Netz-Faulheit? Laugh

ROBERT
 
private schrieb am 19-01-2003, 12:32:36:
hallöchen. wenn das mit den zahlen (vor allem mit der 23) auch ziemlicher schwachsinn ist - zumindest zum größten teil - setzt du dich wenigstens gegen den krieg ein. aber ein kleiner tipp: du solltest dir den text noch mal durchlesen. aber deutsch war ja noch nie so dein ding .. (und mathe is net alles)
 
Lilli (Selphie-Kurai) Berlin schrieb am 14-01-2003, 10:33:06:
Eintrag: O.O tolle Seite... is gestalterisch echt okay!! Däs Gästebuch is allerdings n bisschen fad. Ach ja, überall hinter deinen
Grafiken auf der Startseite usw sieht man HTML-Tags, soll das so sein??? Nur mal als Bemerkung... wenn irgendwer mal deinen Text
über 23 lesen würde, der würde dich für irre abstempeln und für die psychatrie empfehlen!!! ich würd da nich so dick auftragen, das
wirkt irgndwie krank ^-^;; Von wegen die Zahl hat was mit der Regierung zu tun und irgndwelchen hinterhältigen Sachen, da kannste ja
gleichvon UFO's schreibn... nayö mit sowas sollte man aufpassen, ansonsten nette Seite. Bis denn,

Lilli_xp alias Selphie-Kurai
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.