Gästebuch volkstrott.de



Hi, wir würden uns über einen eintrag von dir in unser Gästebuch freuen - konstruktive Kritik, Grüsse, etc. - alles erwünscht.#0D#0A

#0D#0AFür die Inhalte der einzelnen Beiträge ist jeweils der Autor verantwortlich!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [80] 
Mork m Ork schrieb am 29-08-2003, 15:27:34:
Ich sag doch: Gähn!Sleep
 
ich halt Potsdam schrieb am 14-08-2003, 02:53:20:
Hi ihr Voll(ks)trotter,
was ist denn hier los? Nix!!!

"volkstrott.de wurde am 25.05.2003 aktualisiert"

Was soll denn das? Habt ihr keinen Bock mehr???
 
mork m Ork schrieb am 03-06-2003, 16:44:38:
gähnSleep
 
Knorpelkeks Friedrichshain schrieb am 31-05-2003, 16:05:58:
Danke für das geile Unplugged-Konzi vor der Muchte. Hat meinen Arbeitstag dann doch noch lohnenswert gemacht.
AhOI, der Knorpelkeks!Cool
 
Der Eingeborene 37627 Stadtoldendorf schrieb am 22-05-2003, 12:32:31:
Hi Leute,

wir haben uns am 21.05.03 in Einbeck vorm Kino kennengelernt.
Gefällt mir ganz gut was ihr hier auf die Beine gestellt habt, nicht schlecht die Seite.
Also dann... viel Spaß mit den 14jährigen Mädchen
 
Klopskopp schrieb am 26-04-2003, 12:13:35:
Hallöchen Ihr!
ersteinmal ein großes lob zu eurem gestrigen auftritt in'na klinke!
durfte euch ja schon im kato erleben und würde fast behaupten,dass die stimmung besser war,als damals im kato.
zu euren neuen liedern kann man nur sagen,echt der hamma sind bisschen schneller,und rockiger.gefällt mir echt gut.also bis zum nächsten konzert.euer grupy
 
Killer schrieb am 23-04-2003, 22:56:25:
Oh ja Ulm. Da gehen sie uns wenigstens hier nicht auf den Zeiger.Wacko
 
Dominic Bailly Neo-Ulm schrieb am 15-04-2003, 14:49:49:
Servus Benny,
ich hab von Thomas (dein Onkel) mal Euer Album gekriegt. Und ich muss sagen ihr seid Super. Ich glaub wir müssen uns unbedingt mal wiedersehen.
Gruss an alle
Dein Cousin Dominic

P.s. Habt ihr eventuell lust mal in Ulm zu spielen? Sagt mir bescheid.
 
Bastardo schrieb am 11-04-2003, 15:02:02:
schnarchSleep
 
PropaganderMinister schrieb am 09-04-2003, 16:48:05:
Sacht mal könnt ihr eure unkreativen "gähhn" kommentare mal lassen ?
Wenn ihr was konstruktives zu sagen habt dann tut das aber dieser blödsin nervt...
Ich find die Musik geil und ich will infos undm ich austauschen und keine stumpfsinigen "gäähhhnnss" lesen...
sowas beklopptes

WubVolksTrottWub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [80] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.