Kritik

Hallo Members!#0D#0ADieses Gästebuch hier ist dafür gedacht dass wenn ihr irgend welche Kritik an einem Member bzw. an der HP oder auch im allgemeinen habt, dass ihr diese Äußerungen dann hier eintragen könnt!#0D#0ASomit können wir das ausdiskutieren und eine Lösung des Problems finden!#0D#0AIch habe dieses GB für die Kritik gemacht und bitte euch es auch zu verwenden und diese nicht in unseren öffentliches GB zu schreiben da ja nicht jeder mitkriegen muss was für kleinere Probleme wir manchmal haben können!#0D#0AVielen Dank!#0D#0AMFG Trance
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
*={S.T.E.S.}=* SG Brassman (80.143.223.108) Oberhausen schrieb am 28-04-2003, 15:01:52:


 



Hi Leute!!!!



 



Meine Meinung zu den
Trainingszeiten!!!



 



user posted image



Wir sehen uns


 


 


*={S.T.E.S.}=* SG Brassman
 
*={S.T.E.S.}=* SG Brassman (195.37.69.182) Oberhausen schrieb am 28-04-2003, 10:48:47:
HI Trance!!!!

Also mir wäre es lieber wenn das training ab 20 Uhr stádtfinden würde weil ich sowohl Mo als auch Mi erst so gegen 20.15Uhr zuhause bin und mir 20 Uhr desshalb entgegen kommen würde.
Weil es ist ja eh schon nicht gt das ich zu spät komme aber besser nur 20 bis 30 min als 1 h 30 min oder nicht!!!
Von daher fände ich 20 Uhr schon besser.

Also dann bis heute abend WinkWink

*={S.T.E.S.}=* SG Brassman
 
Fax (213.168.119.113) wonderfull cologne schrieb am 27-04-2003, 21:17:05:
moin
also zwecks uhrzeit käme mir 19 uhr sehr entgegen und wie schon gesagt das geht bei mir eh nur wenn ich nicht spät habe aber das weiss ich immer paar sekunden vorherCool
also das ganze in deutsch nochmal wie folgt: wenn ich früh habe kann ich alle tage dann von 19-21 uhr da sein bei der spätversion kann ich leider keinen dieser termine wahr nehmen Sad
ach und @ karnickel am montag gibt es falschen hasen bei uns welcher mir wohl bekommt Laugh
in dem sinne frohes fest und wildes schnee treibenWink
 
Karnickel (80.144.17.226) schrieb am 27-04-2003, 16:46:27:
Trance schreib doch lieber ne Rundmail an alle, das geht doch besser als wenn hier 16 Leutchen reinschreiben 19.00 oder 20.00 Uhr Wink
 
italo182 (217.230.21.46) schrieb am 27-04-2003, 14:38:52:
Ich muss bis 20.00 Arbeiten. Also wär mir 20 uhr lieber.
 
*={S.T.E.S.}=* HM Tranceman (80.143.143.78) Duisburg schrieb am 27-04-2003, 10:23:47:
Sososooooo
Hallo zusammen!!!
Jetzt möchte ich noch mal fragen ob ihr Montags und Mittwochs lieber ab 19 Uhr oder ab 20 Uhr trainieren möchtet!
Schreibt mir das somit werde ich das berücksichtigen!
MFG Trance
 
SG Schrotti (66.119.33.135) schrieb am 26-04-2003, 12:52:06:
Hi Jungs,

der olle Hase hat in einem Punkt recht.Gestern war es echt n ziemliches Durcheinander, aber wie er schon geschrieben hat, waren da ziemlich viele Faktoren gleichzeitig zusammengekommen.

Aber mal im Ernst Hase: LÄCHERLICH was Du dir da zusammenreimst. Als wenn mich Deine bescheidenen Künste verärgern würdenMr. Green
Tststs. In deinem hohen Alter noch so viel Fantasie ist echt bemerkenswertLaugh
Also, in diesem Sinne bis demnächst, auf diesem BildschirmWink
 
alterHase (80.144.32.77) dem Haus schrieb am 26-04-2003, 11:13:23:
Moin Leute,

bei allem Spaß, den das Training macht, vermisse ich allerdings Schrottis fluchen "Verdammt wo ist der Hase, hat der mich schon wieder gesnipt" Tounge

Jetzt aber mal wirklich ne Kritik:
Unser Trainingsplan ist ein heilloses Durcheinander !
Treffen wir uns doch alle pünktlich bis überpünktlich und brauchen dann doch mind. 30 Min. um zum eigentlichen zu kommen. Gestern hat es sogar über eine Stunde gedauert, gut das lag am Eraser und seinem Rechner, aber das ist kein Zustand.
Können wir nicht eine Art Trainingsplan mal vorbesprechen oder festlegen. Z.B. am Montag wird die Wüstenmap trainiert, Jedes Team spielt eine Stunde Axis und eine Stunde Allie, Am Mittwoch z.B Algiers usw.

Wichtig fände ich auch wenn wir uns auf die Standardmaps (auch wenn sie nicht so dolle sind) konzentrieren, denn wenn wir mal einen CW machen, werden die Gegner sich vorraussichtlich eine solche als MAp aussuchen.

Vieleicht kann sich ja mal jemand Gedanken machen, wie man z.B. die Map zerstörtes Dorf sichert ? usw.

Aber zum Abschluß ein paar liebe Worte:

Ich liebe euch alle WubWubWubWubWubLaugh
 
italo182 (217.230.24.249) schrieb am 25-04-2003, 17:00:59:
Also ich will auf diesem Wege mal unsere neuen grüßen (nich du Hase, Wub). Viel Spaß im besten Clan der Welt.

Und noch was zum Training also das war echt super. Dickes Lob an alle. Wir werden immer besser und besser. Kann ich mich Schrottis Meinung nur anschließen. WubWubbesonders was den Sachsen angehtWubWub

Und Siolino fals du das lesen kannst:

ICH VERMISS DEINEN WASSERKOPF. SCHLUCHTZ LaughLaughLaugh
Wink
 
SG Schrotti (217.225.112.96) dem gelobten Land schrieb am 25-04-2003, 15:51:34:
Hi meine Frontgenossen,

auf dieser - noch nicht gelöschten Liste- steh ich ja noch gar nicht. Vor allem steht hier noch keine Kritik von mir . Das muss ich natürlich ändern:


Aber es gibt gar keinen Grund.Mit dem Training is gut, wir haben schon wieder insgesamt 3 Neue(Winkdie ich auf diesem Wege ganz herzlich Grüße),alle werden besser, Sachse immer tuckiger(geiles Lied,Laugh) und mein Hase der Sio is auch bald wieder da(WinkHallo Opi).
Alles in allem bin ich doch sehr glücklich, in diesem Clan zu sein und deshalb wünsch ich uns allen noch viel Erfolg, egal ob beim Spielen , der Familie oder der Jobsuche.

Bis dahin
Euer SG Schrotti


P.S.:
Ich hab das letzten training genossen und das einzige was ich vermisst habe waren Sachses schreie:
OOOOOOHHHHHHHHH mannnnnnnnnn, Schrotti schon wieder, der scheiß Sniper
LaughLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.