Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82] 
m-style ;) kassel nord schrieb am 15-07-2006, 17:11:27:
ich grüße jubin weil er ein sehr großer schatz für mich ist Wub naja hoffe du weist wer ich bin kuss und tschüs byebye
 
sven aalen schrieb am 04-04-2004, 20:01:37:
Hi,
bin grad so durchs Netz gesurft und hier rausgekommen!

Erstmal Kompliment an Deine Klasse Homepage! Ist wirklich gelungen!

Kannst ja auch mal bei Interresse zu mir auf www.shareland.de (Fun-Community, Rätsel, Witze, Online Games, Net-Tips etc) reinschauen, würd mich und die Crew freuen!

Bis denne, Grüße
Sven!
Smile
 
Kerstin schrieb am 30-03-2004, 11:08:12:
Hallo Anita.

Super HP. Respekt! CoolIch wünsche Dir für Dein Hunde-Projekt viel Glück und vor allem Ausdauer.

Noch was "Tierisches" zum SchlußWink:

"Ein Hund denkt:
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt:
Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein."
Autor unbekannt

Liebe Grüße

Kerstin
 
Annette schrieb am 06-03-2004, 09:54:19:
WinkHalloooo Puppi
hoffe wir sehen uns bals wieder!!!
 
Dein Sohn HWK schrieb am 04-02-2004, 16:19:09:
Mama kannst du mir um 17.00 uhr ne pizza in denn offen schieben. danke schönn
dein sohnCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

Kommentar:
Ja,ja...ist schon klar,Daniel.Wacko

 
Bubbles schrieb am 03-12-2003, 08:16:51:
*reinpolter*
ich mal wiederWink
Deine Pebblesweihnachtsseite ist ja echt niedlichLaugh
süß auch die Einträge von Deinem SohnCool
melde Dich mal wieder bei mir.....sehen uns in AschaffenburgWink
bis dannWink
*rauspolter*
 
daniel palm koblenz schrieb am 01-12-2003, 22:45:33:
habe zwar erst in 2 tagen geburtstag feiere aber schonn ganz schonn rein schönen gruss an alle die meine mutter so cool finden wegen ihrer homepage. einen ganz lieben gruss an meine mama (anita). daniel palmWubCoolHappyLaughCool
 
Kerstin Zschopau/Erzgbírge schrieb am 23-11-2003, 19:21:14:
Liebe Anita,
da ich eine ganze Weile schon hier stöbere, fände ich es ein wenig unfair, keine Spuren zu hinterlassen. Bin über einen Riesenumweg hier gelandet und habe lustigerweise gefunden, das du im Hotel Dewue wohnst, wie ich ebenfalls. Das ist wirklich kurios, die Welt ist doch das reinste Dorf. Jedenfalls hat es mir bei dir prima gefallen, blau ist eh eine meiner Lieblingsfarben, da habe ich mich total ausgeruht. Traurig die Seite von deinem Vater, aber schön, das er dadurch weiterlebt.
Ich wünsch dir eine tolle Woche.
Kerstin
 
Reichshauptpfleger Martin schrieb am 27-10-2003, 22:31:52:
Hallo Anita,

ich habe es tatsächlich mal geschafft, Deine Internetseite zu besuchen und muß sagen, daß ich mächtig beeindruckt bin, sowohl von Layout als auch vom Inhalt. Respekt und Gratulation!!!
Villeicht mal wieder ein lecker Essen?

Bis dahin alles Gute. Tschöööö
 
Angie Hau Saarbrücken schrieb am 24-10-2003, 12:39:35:
Hallo Peppels,

ich bin's der Samy, ein chocolate LAbrador Retriever, 9 Monate alt.
Man bist du Süß, hab mich gleich verliebt.

Wenn du mich auch mal kennenlernen möchtest, und auch meine Menschen und das Menschenbaby dann guck mal auf der HP meiner Menschn.

Ein ganz lieber Kundekuss von Samy *Schlabber*
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.