Gästebuch



Bully, Goal! Fühl Dich wohl.#0D#0AGib Dir einen Stoss und werde eine Info los!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
fetisha schrieb am 25-06-2005, 00:54:22:
Ich schreib nicht gern,schon gar nicht viel, edoch sagt mir nun mein Gefühl ein Lob für die Homepage soll nun sein Du hast es verdient drum schreib ich hier rein.
 
Abbas Schumacher Glaibasel schrieb am 07-03-2004, 11:58:42:
Wir haben einen Blick auf Eure Homepage geworfen und finden, toll das es Euch gibt!
Wir haben Euch in unserer Website auf die Sportvereine Links aufgenommen.
Werbung für den Sport ist immer gut. Wir, dass ist der VeranstaltungsKalender
wo es auch lohnt Eure Veranstaltungen zu veröffentlichen, später könnt Ihr Mitglieder werben,
Vereinslokal als Ausflugsziel (Aperos) anbieten usw. „Au do lohnt sich ine z’Luege!“

Wink
 
antonio schrieb am 15-02-2004, 14:17:59:
Hallo Webmaster

Deine Homepage gefällt mir sehr. Sie ist übersichtlich aufgebaut und mit sehr guten Infos ausgestattet. Mache weiter so. Ich kann Deine Seite auf jedenfall weiterempfehlen.

Wenn Du Lust hast, kannst Du mal meine, auch etwas für Hockeyangefressene, anschauen www.spoor.ch

Gruss

Antonio
 
RO schrieb am 12-02-2004, 21:15:31:
Ja danke für din itrag,bi wahrschindli scho gnueg scharf.smile.Hopp Chlidöttige.Ihr sind alles geili sieche.
 
3.-Liga-Statistiker schrieb am 11-02-2004, 14:53:09:
Besten Dank für die prompte Aktualisierung! Jetzt sollte nur noch Euer vielumworbener Torhüter ein bisschen "schärfer" sein...!Wub
 
3.-Liga-Statistiker schrieb am 10-02-2004, 15:24:41:
Ihr pflegt ja Eure Homepage wie Ihr Eishockey spielt...! Wenn man den Matchbericht gegen Lausen anklickt, kommt oh Wunder immer noch der uralte Matchbericht gegen Binningen. Bravo!!!Mr. Green
 
Präsident EHC Bucheggberg schrieb am 09-02-2004, 17:21:30:
werte hockey-kollegen,
der ehc bucheggberg distanziert sich in aller form vom eintrag des ominösen "fritz"! Niemals würde der EHC Bucheggberg auf diese primitive weise neue spieler werben. leider gibt es immer wieder idioten, die das gästebuch für solche einträge missbrauchen.
ich wünsche euch eine gute zeit und freue mich auf kommende fight's in der saison 2004/2005.
EHC Bucheggberg
Präsident
 
Fritz schrieb am 08-02-2004, 19:17:10:
Wir vom EHC Bucheggberg sind stark an eurem Torhüter mit der NR 1 Intressiert.Seid ihr zum Tausch oder einer kleinen Ablösesumme bereit einen Deal einzugehen.Wir haben ihn auch gestern beim Spiel in Lausen beobachtet und zuvor gegen Binningen.
 
Nicole schrieb am 08-02-2004, 14:49:39:
Super Leistig gsi gester. Mer send alli mega stolz of öich. Cha öich säge es esch heavy gsi z Rhifälde zue zluege aber zom Glöck hets de doch no klappet. Soper super super!!!! Ond do no e spezielle Gruess am Roger Baumgartner vom Heinz ond mer.
 
Marco B. schrieb am 04-02-2004, 21:46:17:
Sali Oehni viel Glück am letzte Match und ich druck eu de tume das ers schaffed.Also bis am 13.Februar zbern.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.