Scorpions Gästebuch



Willkommen in meinem Gästebuch! Lasst euch Ruhig aus aber keinen SPAM und keine Beleidigungen oder was auch immer.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
morpheus hepberg schrieb am 22-10-2003, 17:45:58:
Coolpeace modder,
sers, ned schlecht für 2mb! dei mod is cool, hab leida keine pix von meim Sad.

PS: gruß an alle wassersportler!! *lol*
 
Vanessa Dormagen schrieb am 28-07-2003, 17:58:06:
genau so ist es! werd ich machen!
Der erinnert sich bestimmt noch. Auf meiner HP kannst du auch ein Foto von ihm sehen....heute..mit seinem Sohn!
 
Scorpion Wülfrath schrieb am 25-07-2003, 17:12:11:
Jep der bin ich.

Und da ich mich nur an einen Pierre errinere nehme ich mal an das du noch einen Bruder namens Daniel hast. Wenn dem so ist bestell ihm mal schöne Grüße er müsste sich noch an mich errinern können. Smile
 
Vanessa Dormagen schrieb am 08-07-2003, 22:15:21:
Bist du zufäkkig der Bruder von Niko Tauber.. Ich kenne weder dich noch ihn ...nur mein Bruder Pierre redet manchmal von einem Niko Tauber und ich bin zufällig auf dieses Seite gekommen...naja..dann tschöö
Nessa
 
Scorpion schrieb am 23-05-2003, 00:56:29:
Das liegt an den gerade einmal 2MB Webspace hier. Laugh
 
Schumi Bremen schrieb am 17-05-2003, 13:03:08:
Hallo Marc echt gute seite könnte aber noch mehr drauf seinWinkkannst ja mal auf meiner vorbei schauenWacko
 
FAB21st s.c. Düsseldof schrieb am 16-05-2003, 12:12:01:
hallo M. Tauber,
hast du gut gemacht deine seite. und weil ich weis das sich jeder webmaster über einträge freut, wollte ich mich mal eintragen.
haCool
cu fabian
 
Scorpion schrieb am 23-04-2003, 23:05:21:
Du Sausack LaughLaughLaugh

Gerade du musst sowas erzählen der Zivi der immer jeden morgen mindestens 30min zu Spät kommt und nich wie ich nur 1-2mal die woche! WinkMr. Green

Aber ansonsten mein AUTO habe ich und nicht aus Polen sondern aus Ahrensburg zwischen Hamburg und Lübeck.

Übrigens nen kleinen Trip ans mehr in Travemünde kann ich nur empfehlen. Nette Gegend, ok teilweise echt dumm Glotzende Menschen. Die schienen etwas zurückgeblieben zu sein oder kennen einfach keine Jungen Menschen mehr denn da gab es keinen Unter 40.

Ansonsten super Strand und super nette Polizei da oben!Cool

Haben nich mal grossen Aufstand gemacht obwohl wir mit (dank Autohaus) verkehrt herum angebrachten Nummernschildern, Nebelscheinwerfern und lauter Musik auf ner Naturschutz Fussgängerpromenade standen. Höhö.

Haben ein paar nette Scherze gemacht und verschwanden dann mit Ihrem zerbeultem VW Multivan wieder.
 
Oberzivi Altenheim schrieb am 13-04-2003, 22:37:43:
Ey du Hafensänger, deine Seite sieht so aus wie du täglich arbeitest ... Smile Haste nun dein Auto aus Polen importiert ? Hoffentlich, dann kommste nur noch ne Stunde zu spät zur Arbeit Mr. Green Bis moin in alter Frische Laugh
Der Oberzivi
 
Scorpion schrieb am 15-03-2003, 09:52:40:
Ja is doch logisch! Das Selbe was neue Games immer kosten. 49€
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.