Gästebuch der Tuatha dé Galapa



Céad míle fáilte - Herzlich willkommen #0D#0A#0D#0AHier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Eindrücke über die Website zu hinterlassen. Zur weiteren Diskussion steht Euch das Forum zur Verfügung.#0D#0A#0D#0AHINWEIS: Einträge, die eindeutig kommerzielle Werbung beinhalten, werden gelöscht. Dafür gibt es andere Stellen.Vielen Dank für Euer Verständnis.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Diller Johannes 81373 München schrieb am 28-07-2004, 13:25:45:
Big Grin
 
Hans-Georg Stump Heinsberg schrieb am 17-07-2004, 18:51:57:
Welch ein wunderbarer Beitrag über die Welt der Kelten, die weder primitiv noch eine Gruppe von kriegsbegeisterten Menschen waren, sondern ausgezeichnete Bergleute, Schmiede, Baumeister, Bauern und Händler mit weitverzweigten internationalen Verbindungen, auf deren Spuren auch ich immer wieder stoße bei meiner Suche nach den heiligen Orten unserer Vorfahren.
 
Zahya graz / österreich schrieb am 17-07-2004, 09:23:25:
tolle seite, vielen dank für die vielen wertvollen, gut sortierten und strukturierten informationen! Smile

schau doch mal bei uns im keltendorf vorbei, über besuch würde ich mich sehr freuen!

www.keltendorf.at

alles liebe, und weiterhin viel erfolg mit deiner homepage!

tina Rolleyes
 
Kriegswolf Helheim schrieb am 07-07-2004, 11:15:05:
Wub hallo - danke für eure interessante Seite ist mal wieder was besonderes (wie ich finde)darum sage ich weiter so - Lichtgruss Kriegswolf
 
Chris marl schrieb am 19-05-2004, 23:40:01:
Hallo und danke für diese tolle Seite!
Könnt ihr mir noch einen Tip geben wo man diese geniale Sprache lernen kann? Huh
 
Bärbel-Regine Steinmetz 38300 Wolfenbüttel schrieb am 05-03-2004, 11:37:53:
Danke für die Informationen !
 
Erik Wien schrieb am 28-12-2003, 17:50:05:
Hallo,
freut mich wieder einmal eine HP über Kelten zu finden, die abseits von esoterischen Hokuspokus liegt - zugleich nicht nur für Akademiker geschrieben ist. Man merkt die Freude am Hobby. Weiter so. Hab zwar noch nicht alles gelesen, aber die Seite gefällt mir sehr gut. Besuch meine auch einmal. Hab' schon fast 2 Jahre daran gearbeitet (Zeit??), wird aber ewig eine Baustelle bleiben. Handelt natürlich auch über Kelten. Freu' mich über jeden Besuch.
Grüße aus Wien
Erik
 
Marco Bielefeld schrieb am 09-11-2003, 14:21:48:
Sind Iren und Waliser eigentlich keltisch, da ihr äußeres Erscheinungsbild eigentlichs nicht paßt?
Ich habe mich viel damit auseinandergesetzt und bin zu dem gekommen, daß ein großer Teil Vorindogermanischer Bevölkerung eine Rolle gespielt haben muß.Falls ich falsch liege und Ihr mir weiter helfen könnt, dann wäre ich Euch sehr dankbar.Und wenn ich recht haben sollte, wer waren die und wo kamen sie her.
 
Andjelka Berg schrieb am 05-10-2003, 11:49:00:
Hallo Freunde des Rätselhaften,

wohl kaum würden wir Euch hier mit Werbung belästigen, wenn wir nicht
ein sehr gutes Argument hätten:
***Text gelöscht***

Admin-Kommentar:
Ich möchte hier keine kommerzielle Werbung haben. Von daher, schade auch.....Mr. Green
 
Elke Frankfurt am Main schrieb am 22-09-2003, 20:00:46:
Hallo Sabine,
viel fundiertes Wissen hast du zusammengetragen, aber ein bißchen eintönig das Ganze. Nichts zum blättern eher für die Schule.
Herzliche Grüsse
Elke
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.