Ans Ende denken wir zuletzt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Wer bist du?
eMail?
ICQ-Nummer?
HomePage?
Kuhkaff?


 [ 1 2 3 ... 90 91 92 | » ] [736] 
Fett


: kljösddf
28-09-2007, 17:00:27 Datum: 28-09-2007, 17:00:27     EintragID: 736    

fette Hure
top fettieo[æ]dotfett.de   
 
f!XxXxXi


22-02-2007, 11:16:47 Datum: 22-02-2007, 11:16:47     EintragID: 735    

user posted image
Banananeblue.de.vu
top  
 
beccy


: Berlin
15-10-2006, 18:56:37 Datum: 15-10-2006, 18:56:37     EintragID: 734    

huhu clautja löv,

wollt dir nur ma gaanz liebe grüße dalassn!

hdl
top  
 
Toby


29-08-2006, 20:09:00 Datum: 29-08-2006, 20:09:00     EintragID: 733    

hi mein schatz,

so gleich geht Gilmore Girl los Smile Freu mich auf einen schönen Abend mit dir!!! So ich geh jetzt wieder zu dir rüber!!!!

ICH LIEBE DICH!!!!!!!
top  
 
jessy


: Göttingen
14-08-2006, 22:16:38 Datum: 14-08-2006, 22:16:38     EintragID: 732    

haaaaaaallo claudy Big Grin
wollt eigtl nur mal nen lebenszeichen von mir geben oder sowas in der art mit grüßen Big Grin

die jessy Dry
top forever02[æ]gmx.de  http://www.tainted.de  
 
Cale die Pyrorobbe (das Robi)


: Machtebujrch
02-08-2006, 13:58:26 Datum: 02-08-2006, 13:58:26     EintragID: 731    

Halli Hallo alle miteinander!!!

Wollt bloß ma Bescheid geben, dass ich von jetz nu an KEIN SAUSTIFT mehr bin!!!! Hab meine Prüfung zum Baugeräteführer mit 70% (theoretisch) und 78% (praktisch) erfolgreich bestanden!!!!

Bis die Tage und liebe Grüße vom Wolverine (Dirki) aus Hannover, der wurde übernaommen (hat mit 65% bestanden)

Bis die tage Bye!!!
top   298333128  Pyrorobbe[æ]gmx.de  http://www.pyrorobbe.de.vu  
 
Das Alili


: Machteburch
16-07-2006, 20:46:10 Datum: 16-07-2006, 20:46:10     EintragID: 730    

Hallo du kleine Schnuffel-Maus! Hab mir gedacht, schreibe dir mal wieder kurz was ins GB und hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass mein letzter Eintrag vom März ist Oh My! Bei meinem GB hat sich aber auch schon seit März nix mehr getan. Hab gerade mal noch ein paar alte Einträge von mir gelesen. Ach das waren alles noch Zeiten... Finds total schade, dass wir uns nun nur noch so selten sehen. War früher so geil, wie wir noch zusammen Freistunden hatten und zusammen ablästern konnten Laugh oder wir durch die Stadt geschlendert sind. Weißte noch wie wir letzten Sommer noch in Köln waren? Schade, dass wir es dieses Jahr nicht machen. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder. Ist schon krass, wie die Zeit so gerannt ist. Nun ist auch schon wieder seit Studien-/ Ausbildungsbginn ein Jahr rum! Die Zeit rennt doch immer schneller. Mir kommts so vor, als hätten wir erst vor 2 Monaten oder so bei euch Silvester gefeiert. Wacko
Deine Prüfungen sind nicht so gut gelaufen? is ja mist Sad Drück dir die Daumen, dass du net inne Nachprüfung musst! Hab aber n gutes Gefühl, bist doch n schlaues Kind Big Grin Dann haste ja jetz bald Semesterferien Smile Haste noch nen anderen Job gefunden? das bei c&a war ja wirklich blöd, dass du jeden SA hättest arbeiten müssen. Gerade am WE will man ja frei haben. und dann keinen einzigen SA im Sommer mehr frei haben is echt mist. Mad
Ich muss noch 3 Wochen, dann hab ich endlich Urlaub und dann gehts auch schon nach Ungarn. Ich freu mich schon so tierisch drauf! Nach 11 jahren endlich mal wieder Urlaub!! Werd dir auf jeden Fall was mitbringen Smile Ich hoffe ja, dass mit Auto alles gut geht. Bei unserem Glück... Ich glaub danach werd ich in ein ganz tiefes Loch fallen, wenn ich wieder zur Arbeit muss. Ich hab mich da jetz soo lange drauf gefreut, das war das einzige, was man sich auf der beschissenen Arbeit vor Augen halten konnte. Und dann hat man erstmal ganz lange Zeit nix mehr, worauf man sich freuen kann. Sad ich bin ja mal gespannt, gestern sind ja die Bewerbungsfristen fürs studium abgelaufen. Mal sehen wann die Antwot kommt. ich weiß immer noch nicht, was ich dann machen würde. Eigentlich spricht alles fürs abbrechen: 1. ich lerne da eh nichts 2. ich habe vor jedem tag auf arbeit schiss, ich muss mich immer runter machen lassen auf der beschissenen rechtsabteilung, es macht keinen spaß 3. ich will den beruf eh nicht weiter führen 4. noch gibts in LSA keine sutdiengebühren, 5. noch is das in bernburg ein diplomstudiengang (ich will ja lieber dipolm machen als bachelor) 6. Kindergeld gibts nur noch bis 25,... es spricht eigentlich alles dafür, jetz mit dem studium anzufangen. aber irgendwie hab ich nich den mut dazu, es abzubrechen... das is irgendwie nich mein ding, was zu ende zu bringen! und ich hab auch schiss vorm kündigen. die hacken mir doch den kopp ab, jetz wo schon doreen weg is. und ich denke daniela wird wohl auch bald gehen. sie is ja immer noch krank und den tag hat sie am telefon gemeint, sie will sich nun noch für studienplätze bewerben. wenn ich dann auch noch gehe, bin ich tot. ich glaub ich würd dann die kündigung per post schicken und mir für die 3 oder 4 wochen kündigungsfrist nen krankenschein holen. ich wär viel zu feige da dann noch weiter hinzugehen. naja ertmal abwarten was die fh überhaupt sagt. bei christian siehts momentan relativ gut aus mit arbeit. sein pa hat wohl noch von dem typen mit dem grundstück am schleinufer zusagen für weitere aufträge bekommen. hoffen wir dass es dabei bleibt. is zwar nicht gerade ein super verdienst für die rackerei, aber besser als ALG I oder Hartz 4! Wann fängt tobi jetz seine ausbildung an? is echt schön dass er was gefunden hat! sah ja für die beiden ne zeit lang schon ganz schön mies aus Sad eigentlich traurig, dass man in dem alter schon solch probleme haben muss!
du hast jetz deinen neuen ausweis beantragt? ich brauch ja auch bald dann meinen neuen. kommt mir nich so vor, als wenn schon 5 jahre rum wären...
hast die wm noch gut überlebt? schade, dass wir nicht mal zusammen gucken konnten. wir haben uns fest vorgenommen, wenn es irgendwann mal wieder in dtl. sein sollte, gehen wir auf jeden fall zu nem spiel! war voll traurig, wie dann alles vorbei war.
ihr seid am 28.07. vielleicht in md? das wär ja super Sleep für wie lange dann? will dich endlch mal wieder sehen! nagut ich werd mich jetz noch n bissel ausruhen. hab irgendwie total die kopfschmerzen! hab die mega doll lieb! gruß an tobi! ich denk an dich Unsure
top  
 
die PyroRobbe


: MagdeDORF
29-04-2006, 17:33:05 Datum: 29-04-2006, 17:33:05     EintragID: 729    

Da isser wieder, da Pyro Mellow Robbi

Na des is ja ma 'n Ding, IHR LEBT NOCH *lach*
-nee, war'n Spaß- Wink

Is aba schön zu wissen, dass es euch beiden da unten so gut geht... Sleep
Stimmt, wenn ich bei deinem alten zuHause vorbeigehe, dann isses mir schon seit längerem etwas zu ruhig... (is komplett leer der Block)

Was studierst'n eigentlich so? und als was arbeitet Dein Schatz jetz eigentlich? Hat er seinen alten Arbeitgeber wieder? Oder macht er jetz völlig was anderes?

Ich hab am 16.05. meine Theo-Prüfung und am 27.+28.07. meine Praxis-Prüfung inna Kiesgrube in HDL
Meine Schule hab ich jedenfalls nich bestanden Mad

Vom Mopped is nix wieder aufgetaucht...
... war aba zu erwarten, dafür schmerzt mein Herz um so mehr, da ja jetz alle wieder mit ihren Moppeds angeben können/tun...

Papa? ich? Huh
So weit kommst noch, jedenfalls nich jetz.
Du weißt, wie ich das meine... Wink
Ich genieße meine "Ruhe" Cool
Bin zwar imma noch mit Franzi zusammen, aba wenn's ma wieda losgeht, is in meinem Kopf
Bahnhof-ohne-Zwischenhalt Big Grin

Naja, ich werd mich jetz zu meinem Oppa machen, der hat heute Geb.

Wolv. is übrigens dieses WE in MD. Ma seh'n ob ich ihn treffe...
Ich denk ma schon...
top   298333128  pyro-robbi[æ]lycos.de  http://www.pyrorobbe.de.vu  
 
 [ 1 2 3 ... 90 91 92 | » ] [736]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.