Gästebuch von Reimund Propach

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0AIch würde mich freuen, wenn Sei mir eine kurze Nachricht schreiben, oder aber auch Fragen oder Kritik zu den verschiedenen Themen mitteilen würden.

Patrick Brocks Lindlar schrieb am 18-06-2003, 22:22:49:
Sehr net deine Homepage lieber Raimund,warte sehnsüchtig darauf das du sie vervollständigst.
In diesem Sinne
Horrido
Patrick Brocks

WinkWinkWink

Thomas Eßer Wipperfürth schrieb am 18-06-2003, 00:16:01:
Hallo Familie Propach,
nochmals Glückwunsch zum Erreichen der Schützenliesel Annelore!Werde versuchen euch bei den Schützenfesten hier in der Umgegbung zu begleiten.Euch allen noch Schöne Schützenfestwochen und Grüße an alle Mitglieder des OSB-Vorstandes!
MFG
Familie Thomas EßerCool

Schmitz Willi Lindlar schrieb am 02-02-2003, 20:05:49:
Hallo Reimund,
ich habe Dir einen Besuch auf Deiner Homepage abgestattet. War schönWink.

Gruss Willi

Tochter Käthe mamas arbeitszimmer schrieb am 22-01-2003, 20:47:16:
Hallo Papa!
Ganz liebe Grüße von mir! Hab dich ganz doll lieb. Pass auf dich auf!Wink