Gästebuch von Tanja, Marc-William, Ian-Noah & Alexander

Hallo Leute endlich haben wir auch ein Gästebuch! Es ist zwar mit etwas Werbung dafür aber umsonst! So und jetzt schriebt euch die Finger wund.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
norbert noch alamogordo schrieb am 19-05-2006, 23:17:41:
moin moin
wollte mir mal euren san diego trip ansehen leider habe ich bei allen ein java fehler musik ist zu hören leider aber keine bilder
habe jetzt noch 6 wochen dann bin ich auch wieder in good old germany Dry
hoffe allen geht es gut
alex bei dir ist hoffentlich alles im grünen bereich
mfg
norbert
 
Torsten Heerz Gymnich (natürlich!!!) schrieb am 19-12-2004, 14:05:01:
Hi Alex!

Ich bzw. wir haben von deinem schlimmen Motorradunfall gehört und sind total entsetzt. Sad Unsure Wir hoffen das es dir bald wieder besser geht und drücken dir dazu alle uns verfügbaren Daumen! Du bist ein Harter , du schaffst das!
MfG
Torsten
 
Oma und Opa aus Gymnich schrieb am 30-11-2003, 15:00:36:
SleepSad Hi Alex, Geburtstagskater überwunden ?? Wie fühlt man sich am 1. Tag anno 30 ?? WubCoolWinkWink Liebe Grüße an die RestfamilieWubWubWub und an Eure Gäste.Smile
 
Guido & Tine Aachen schrieb am 23-11-2003, 20:34:22:
Hello Schorn´s !
Viele Grüße aus Aachen senden Euch unbekannterweise Guido & Christine. Eigentlich grüßen wir ja eure Gäste Markus & Ruth und wünschen Euch allen schöne Tage und viele tolle Erlebnisse!
Alles Gute Smile
 
Uli Köln (war Lechenich) schrieb am 29-07-2003, 19:36:33:
Hallo "Familie Schorn"! Schöne homepage - Moddin hat mir den Link geschickt. Euer Hasu erinnert mich von der Einrichtung sehr an das Haus in dem ich damals in den USA gewohnt habe. Euch noch viel Spaß da drübern und macht Euch ne gute Zeit! Uli (ehemals aus Lechenich)
 
Anja schrieb am 24-07-2003, 20:50:12:
Hi Tanja,

wie geht es euch? Habt Ihr die Rückreise gut überstanden? Gibt es auch Bilder von eurem Deutschlandausflug? Bis bald Anja ( Hannah und Michael)
 
Moddin mit zwe Di-Shörts Osnabrück schrieb am 08-07-2003, 12:30:58:
Hallo Tanja und Alex!
Ich freue mich schon darauf eure Söhne kennenzulernen. Wenn ihr wieder mal in GOOD OLD GERMANY seid, bitte melden. Wie geht es euch so ganz ohne Gymnicher Schützen und Kölsch??
Bleibt mir nur noch zu wünschen:
Freie Fahrt für freie Bürger!
Und nicht vergessen:
Feddich is feddich wenn ich sach feddich! FEDDICH!
 
Carina Schuon Gymnich schrieb am 04-07-2003, 20:12:22:
Hi! Wie gehts euch denn so? Ich wusste nicht was ich machen soll und deswegen schreibe ich einfach in euer Gästebuch.Seid ihr gut in den USA angekommen? Viel Spaß noch in den USA wünscht euch CarinaWink
 
Rebekka Gymnich schrieb am 18-05-2003, 13:15:24:
Hallo ihr Lieben!
Ich sitze mal wieder am Schreibtisch und lerne....
Ich freue mich, wenn ihr wieder nach Hause kommt. Das werden wohl ein paar sehr anstrengende - aber auch sehr schöne Wochen. Wenn Petrus dann für uns noch die Sonne lachen lässt (am besten den ganzen Juni lang), dann ist doch alles wie wir es brauchen.
Wenn ihr für eure Ankunft besondere (erfüllbare) Wünsche habt, dann lasst es uns wissen.
Grüße
RebekkaWub
 
Ingeborg u. Werner J. Martens schrieb am 14-05-2003, 08:58:40:
Liebe Grüsse aus Gymnich und nochmals herzlichen Dank für den Stay in New-Mexico am 3./4.5.03. Hier ist alles o.k. Bis bald und herzliche Grüsse
Ingeborg u. Werner J. Martens
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.