Sandra´s Guestbook

Welcome to my guestbook !#0D#0AHere you can say what you think about my page#0D#0Aor write something nice to me!

jr (205.188.116.199) schrieb am 18-05-2004, 08:16:54:
good work

katty (66.99.17.226) schrieb am 08-01-2004, 01:04:20:
WubFear

Sandra (145.253.2.236) Werther schrieb am 24-06-2003, 21:31:30:
Wink Smile Laugh Cool Wub Wub
Hey Sandra ich bins, ich heiße auch Sandra und gehe in deine Klasse, kennst du mich???? Du bist ne tolle Freundin und ich hab dich ganz doll lieb.

ciao

gunnar (217.225.40.195) steinhagen schrieb am 10-02-2003, 08:52:08:
^hey ich bins der gunnar aus frankfurt, matthias ist total toll, find ich, weil er so schöne ohren hat, ausserdem macht der unterricht total spaß wegen matthias und seinen ohren

Anna (195.93.73.9) Malta schrieb am 25-01-2003, 12:15:07:
Hi mein Schatz, also ich finde das deine Seite echt gut ist, dafür das du das vorher noch nie so wirklich gemacht hast!Wink
WubWackoWinkFearLaughOh My!)CoolWubWubCoolCoolCoolSmileSmile

gunnar (80.130.214.158) Steinhagen schrieb am 15-01-2003, 08:57:23:
HeeeyWink,
du bist Sleep, und ausserdemWink, dein charákter istWub, du siehst aus wieMr. Green, ausserdem Mad und Mr. Green