Gästebuch von Rechelbacher Gerhard

Hallo Ihr dort draußen schön das Ihr auf meiner Homepage seid. Wenn Ihr anregungen habt dann tragt Euch doch in mein Gästebuch ein. Ich Antworte bestimmt.

Brese Braunschweig schrieb am 09-06-2003, 15:43:33:
Hallo,
ich hoffe ich finde auf Ihrer Homepage demnächst Rezepte die ich ausprobieren kann. Mein Schwiegervater ist Insulinpflichtiger Diabetiker und uns werden die Produkte zu kaufen langsam zu teuer. Da würde ich gerne selber backen. Er ist so ein ´süßes Leckermäulchen´. Dann noch viel Spa´ß beim weiteren Homepagebau.

Ihre Iris Brese

Saskia Wiesbaden schrieb am 14-01-2003, 18:30:21:
Mein Wub-Glückwunsch für diese schöne Homepage!Cool

Ich finde Du hast diese schon sehr schön hergerichtet und mach weiter so mein Lieblingspapa!!!!!

Viel Spaß bei deinem Vorhaben!

Liebe Grüße von deiner Jüngsten, Schwiegersohn und Enkel...Laugh...