Gästebuch der Bundesliga-Tippgemeinschaft

Willkommen im Gästebuch der BLTG. Bitte tragen Sie sich ein; Vorschläge und Kritik sind erwünscht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [38] 
Peter schrieb am 21-03-2002, 18:26:04:
Hallo Weppmaschter
Du kenscht de mol des Gesetzbuch uf EUR umstelle
Peter
(Es muß jo ahner widder was ins Gäschtebuch Schreibbe)
 
Boris dehaam schrieb am 09-02-2002, 19:03:25:
Hi !!

Unser Gästebuch ist wieder eröffnet ! Leider war es einige Tage außer Betrieb, was ich allerdings nicht beeinflussen konnte.

Gruß
Boris

(Schiedsgericht und Webbmeister)
 
1. Präsident Ralf Mainz schrieb am 17-01-2002, 10:27:19:
Neujahrsansprache von euerm 1. Präsidenten:

Prosit Neujahr.

Am 01.02.2002 gehen wir essen.

Alles gute auch eueren Familien.

mit sportlichen Gruß Euer über alles geliebter Präsident
King Ralf I

Kommentar:
...Warst Du bei diesem Eintrag nüchtern !?

 
Ludger schrieb am 27-12-2001, 11:25:12:
Hallo an alle !!
Frohe Weihnachten und ein en guten Rutsch ins neue Jahr
 
Boris Vunn Dehaam schrieb am 21-10-2001, 22:18:21:
Bin wieder mal am überarbeiten der BLTG-Seiten.
Wird ein paar Tage dauern, bis alles wieder da ist.

Boris
 
Mike Mainz schrieb am 09-10-2001, 09:28:39:
Hallo Daniel, gut kicken ist doch immer relativ. Dabei spielen doch sehr viele Faktoren eine Rolle wie Tagesform, die Platzbeschaffenheit, das Wetter, ob man die Woche vorher gut trainiert oder gut gegessen hatte oder auch ob der Gegner (sehr starker Gegner) einen guten Kick zulässt. Unter der Berücksichtigung aller Faktoren muss hier einmal gesagt werden, das das Spiel fast schon sensationell gewesen ist.
 
Daniel Schüßler Udenheim schrieb am 01-10-2001, 08:47:45:
Mein Vater und gut kicken? Wink
 
Mike schrieb am 24-09-2001, 09:06:14:
Egalo ob der Ottmar tippen kann oder nicht,
er kann auf jeden Fall noch gut kicken. Das hat er am Freitag wieder bewiesen, bei unserem Freundschaftsspiuel gegen die Ceran Jungs. Bilder von diesem denkwürdigen Ereignis gibt es bei mir auf CD.
Ach so, das mit der Rechtschreibprüfung für den Ludger: Bei dem ist doch jedes Programm überfodert, speziell wwenn es von Microsoft sein sollte.
 
Ludger schrieb am 18-09-2001, 14:38:12:
hallo Boris ,
ich möchte dich auf die 10. Zeile der von dir so kunstvoll gestalteten Startseite verweisen. Aber nur wenn du die Rechtschreibfeler konkret erkennst und nicht nur global nominierst, kannst du sie auch wirklich behalten. Nur so hast du Pech und sie bleiben mein Eigentum bis sie jemand konkret findet.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.