BV-Pottenstetten

MJF (192.35.17.30) schrieb am 17-02-2003, 09:56:22:
Hallo Burschen!
Hut ab! Auch als ehemaliger Bursch kann und ist man immer noch zu Recht stolz auf die Bonsteder Burschen.
Für Eure weiter Aktivitäten alles Gute.

Auf einig und treu,
MJF

Roland Unger (Heiner) (62.157.8.185) Teublitz schrieb am 25-01-2003, 17:14:02:
Hi Burschen aus Bonsted,als ehemaliges Mitglied will ich euch natürlich auch zu eurer neuen Webpage gratulieren!Ist wirklich eine tolle Sache geworden.

Schnappo (62.180.140.227) Bruglengenfeld schrieb am 24-01-2003, 08:29:08:
Haberdere Burschen,

als letzter Ausscheider freu ich mich,
was bei euch abgeht. Ihr seid eine
super Truppe und ich hoffe ihr macht weiter so.
Viel Glück für "unser" Fest 2005.

Einig und treu
Schnappo
(P.S. Gruß auch vom VDK)

Astrid (62.155.220.27) Oppersdorf schrieb am 23-01-2003, 20:24:57:
Hallo ihr Burschen!Tolle Homepage. No mehr Fotos warn ned schlecht!Frei mi scho afn Faschingsball (Party). wird bestimmt wieda a mords gaudi! An besonderen Gruaß an den Bläißl Michl!!!(Fühl dich geehrt) Habe d`ere. bis bald Euer Fan AstridWub

Graf Robert (62.157.9.102) Pottenstetten schrieb am 22-01-2003, 20:28:00:
Servus Burschen,
als ehemaliger Vorstand freue ich mich ganz besonders über Euere Webpage. Glückwunsch an Euch und an Eueren Webmaster.
Es ist gut zu wissen, dass wieder was geht bei Euch und wir freuen uns alle schon auf das Fest 2005.
Gruss
Bob