Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [3]
3) Jürgen Oerther (87.165.224.239) Schweigen - Rechtenbach schrieb am 27-01-2007, 14:25:02:
Hallo Herr Voss!
Herzlichen Dank für die Intensiv - Woche, es war bestimmt nicht leicht mit mir, vielleicht "hät ich ´s Karin rufe soll".
Gleichzeitig bin ich von der nicht alltäglichen Homepage total überrascht. Echt gut gemacht.
Viele Grüße nach Bad Wildbad

Jürgen Oerther Smile

2) Andreas Blume (212.144.171.85) Karlsruhe schrieb am 24-05-2006, 15:31:08:
Hallo Sebastian, ist kein Witz, habe aber daran gedacht, dass du mir ggf. diese irische Abhandlung übder die Hölle zukommen lassen möchtest.
Danke im voraus!

1) Sebastian Voß (80.138.163.58) Bad Wildbad schrieb am 13-01-2003, 13:56:00:
Ich geh jetzt in den Birkenwald,
denn meine Pillen wirken bald!
LaughLaughLaugh!
Kommt doch mit,