Das Gästebuch nur für den kleinen süßen Engel!



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
christin schrieb am 13-01-2003, 20:41:34:
es ist ja nich wichtig irgendwas zu toppen. aber ich hab sicher nocu´h nich alles gesagt.Smile
du fehlst mir auch immer, wenn du nich da bist. freu mich deshalb immer wenn wir uns sehen.
ich liebe dich.
 
Tobi schrieb am 12-01-2003, 22:42:53:
Ich weis auch nich was ich sagen soll da du schon alles gesagt hast und man das nich toppen kann... Ich vermiss dich jede sekunde die du nich bei mir bist... Ich liebe dich...
 
christin schrieb am 12-01-2003, 22:40:28:
Winkhallöle! weiß gar nich was ich sagen soll, aber ich weiß das du total süß bist und ich froh bin das es dich gibt. ich liebe dich von ganzem herzen.
 
Ich schrieb am 12-01-2003, 21:59:31:
Na du kleine süße... du sagtest doch ich brauch ein gästebuch! Jetzt hab ich eins Smile
Hab dich gaaaaaaanz ganz ganz doll lieb Wubbis morgen...
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.