Unser Gästebuch

So... das ist also unser Gästebuch, wer uns was zu sagen hat kann das hier tun ;)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] 
HOLY MOLY schrieb am 25-06-2004, 15:11:56:
HOLY MOLY
 
Zekiet produziert Wheet und flieht der Alfonshettlerallee 7 schrieb am 22-06-2004, 15:37:28:
Blink Blink Blink Ja das ist wohl richtig. Wacko Wacko Wacko Ich habe bombastische Fotos von zwei Hardcore-Lesben geschossen. Ihr wollt sie sehen??? Wacko Wacko Wacko Dann besucht, http://www.hotnakedteensundershower.de/cumshot/Cara&JessiGangbang/dialer/3,98€/min/closeups.html Wub
Ich hoffe sie gefallen euch... Blink Blink Blink
 
cara schrieb am 07-06-2004, 21:15:37:
tja.....also pascal dass bleibt unser geheimnis...!
neeee....quatsch..thommy,glaub ich, hat doch fotos von uns unter der dusche gemacht,ne!und dass ist doch beweis genug dass dort nichts lief Big Grin
 
Pascal schrieb am 28-05-2004, 18:12:34:
Nee da muss ich dir recht geben!Ihr habt euch nicht mit euch beschäftigt!Aber wer weiss was ihr so unter der Dusche getrieben habtWink???????????????
 
cara schrieb am 27-05-2004, 21:45:18:
ach ja was ich noch fragen wollte...habt ihr irgendwelche lesben-spielchen gesehen?...neee...weil,es gab ja garkeine!ha!!!
naja hab euch lieb,bye bye
 
cara schrieb am 27-05-2004, 21:35:37:
nö sind wir nicht!
aber ok...will deine illusionen nicht zerstören.....ne?!
 
Cara & Jessi sind Lesben (Pascal) schrieb am 18-05-2004, 22:10:22:
Also ich muss meinem alten kollegen Thomas (Mc-Tommy)Zekorn recht geben!Wir wollen eure Lesben schweinereien nicht in Heimbach sehen!Also lasst sie zu hause!Und ihr seid wohl lesben!
Mfg Pascal
 
cara schrieb am 17-05-2004, 18:57:29:
hey thommy!
jaja ist ja ok!ich mein ich kann nur nochmal bestätigen dass wir so oder so net lesbisch sind Big Grin
dass solltet ihr aber eigentlich wissen Wacko echt....!
naja egal...werden bestimmt ne menge spaß haben ob mit oder ohne lesbenorgien Wink
ne quatsch,warn scherz!
achso an dieser stelle nochmal alles liebe und herzlichen glückwunsch an unser geburtstagskind,pascal!hab dich lieb!und fahr vorsichtig Big Grin
 
Erik Meijer schrieb am 17-05-2004, 18:31:52:
Meine Webseiteleute, wir brauchen eure unterstützung am sonntag in karlsruhe. macht, wie in oberhausen das spiel zu nem heimspiel. ich zähl auf euch! in diesem sinne, loss jonn! euer erik meijer
 
Thomas Zehn Korn, hahahaha Rubbelshausen schrieb am 17-05-2004, 10:04:16:
Blink Blink Blink Hi Ihr! Blink Blink Blink
Wollt mich hier auch noch einmal melden!!! Ich freue mich riesisch auf Heimbach, aber ich hab echt kein Bock auf so Lesbenorgien zwischen Cara und Jessi!
@Cara&Jessi: Ich finde es nicht gut, dass ihr mein Gästebuch mit euren erotischen Phantasien füllt! Das könnt ihr euch doch auch so sagen, aber doch bitte nicht in der Öffentlichkeit!!! Ich meine, auf dieses Gästebuch greifen mehrere Milliarden User zu, deswegen lasst es bitte!!! Danke Mr. Green
Sonst habt ihr nicht nur Pipi sondern auch Kaka an eurem Lesbenliebesnest-Zelt in Heimbach!
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt!!!!!!!!!!!!! Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.