Gästebuch der Fam. Dapper

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Bitte tragen Sie sich ein. Anregungen und Kritik sind erwünscht.#0D#0ADa der bisherige Anbieter seinen Dienst eingestellt hat, sind alle bisherigen Einträge leider verloren.

Jana Klemig Hohenstein schrieb am 27-11-2001, 10:26:42:
Hallo ihr Lieben, in eurem Gästebuch tut sich leider auch nicht mehr als bei mir. Jeder guckt nur mal und geht dann wieder. Traurig, traurig. Naja, wenigstens schreibt ihr mir hin und wieder was und deshalb will ich mich hiermit revanchieren. Und an alle da draußen: schreibt euch doch bitte mal ein! Und wenn ihr eine Frage oder ein Problem habt: immer raus damit! Hier kriegt ihr Hilfe!!!
Und besucht mich doch auch mal Smile
Liebe Grüße von der Alb!

Daniel Udenheim schrieb am 01-10-2001, 13:20:05:
Jetzt hab ich die seite endlich gefunden!

Andy USA schrieb am 20-08-2001, 17:02:17:
Wann machste denn weiter???ich sehe,das der erste eintrag am 4 juni 2000 war.Und bist immer noch nicht fertig.Well ich werder nochmal vorbei kommen.Ansonsten,pretty good!!!!

otz schrieb am 06-08-2001, 20:26:37:
Übrigens gibt es auch noch Udenheim.de in deiner Nähe. *g*

Boris Wörrstadt schrieb am 04-06-2001, 13:37:08:
Ich hoffe es gibt viele neue Einträge in unserem Gästebuch.........