Gästebuch

Willkommen bei der Fortuna

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
A-Jugend schrieb am 08-10-2004, 13:19:42:
Fortuna Liblar ist der beste Verein der Welt. Auf ein langes bestehen und viele Siege. gruß A-Jugend
 
Christus Pielius Liblar Rulez schrieb am 20-09-2004, 16:19:30:
Naja Leute der saison start der A-Jugend hat nicht wirklich so gut geklappt wie erhofft das spiel Rot-Gelb Wesseling gegen Sc Fortuna Liblar ging 5:1 aus.
mit 2 Gelben Karten für Liblar und eine Für R-G Wesseling.
Kartenträger sind Mustaffer Tunch (2minute wegen treten in jemands weichteile) und Pascal Klippel (60minute wegen zu frühen rennens aus der Mauer beim Freistoß)

MFG chris Piel
 
MK schrieb am 03-09-2004, 14:11:21:
Hallo sportsfreunde,

für die kommende saison wünscht die SpVg Frechen 1920 e.V. dem SC Fortuna Liblar 1910 e.V. eine gute und erfolgreiche saison 2004-05.

sportliche grüße aus frechen

spvg frechen20
i.A.MK
 
Lea Bedburg schrieb am 09-08-2004, 19:10:06:
Hallo Jungs!! Ich hoffe euch geht es allen gut! Vermiss euch voll... hoffe wir sehen uns bald nochmal und bleiben vor allem auch noch so in Kontakt! Viel Glück bei euren Fußballspielen! Hab euch alle ganz doll lieb!!
 
Christus Pielius Liblar Rulez!!!! schrieb am 06-08-2004, 21:04:07:
Hi Leute wollte euch nur mitteilen das etwas an den trainingszeiten nicht stimmt a und b hat freitags training und nicht donnerstags aber der ganze freitag fehlt irgendwie
 
Monika Bedburg schrieb am 05-08-2004, 15:12:47:
Hey Jungs! Der Urlaub mit euch war echt geil! werde euch alle echt voll vermissen, hoffe wir sehen uns alle mal wieder und bleiben hoffentlich auch in kontakt!!! machts gut! und viel glück bei euren fussballspielen! hab euch alle ganz doll lieb!!!
 
A.T Huerth schrieb am 03-08-2004, 13:33:02:
Hallo ihr Liblarer.

Ich hab nicht nur das dringende Beduerfnis mich in eurem Gaestebuch zu verewigen, nein, ich hoffe außerdem dass wir eure A-Jugend demnaechst
in einem Freundschaftsspiel vernichten schlagen duerfen, um uns am AWO-Italien-Cup zu raechen. Wenn unsere Organisatoren das hinbekommen sollten (und ihr nicht wieder einen Tag zu spaet erscheint) wird es mit Sicherheit ein...interessantes Spiel.
 
ein Gast Liblar schrieb am 29-07-2004, 22:15:07:
nicht sehr aktuell das aktuelle!

Kommentar:
Wenn es nichts aktuelles von der Fortuna gibt oder mir keiner Info´s rüber kommen läßt kann unter aktuelles ja nichts stehen. Außerdem bitte ich bei kritik auch den Namen zu schreiben.
Gruß
Webmaster

 
jemand aus liblar schrieb am 16-07-2004, 14:49:34:
wollte mal hören ob hier jem weiss ob die mallorca party eintritt kostet oder so???was kosten da getränke und wann fängt die überhaupt an??doch nicht schon um 6 oder??ß
 
Christus Pielius LIBLAR RULEZ schrieb am 09-07-2004, 17:15:00:
Jode Tach an alle Fortunen
Jetzt erst mal an alle die die B-Jugeng kritiesiert haben wir waren wenigstens so gut wie immer da und haben auch gespielt.Egal ob wir verloren haben wir haben weiter gespielt und haben nicht gesagt ohh ich habe keinen bock mehr!!!Aber jetzt haben wir die A-Jugeng und ich hoffe mal das es besser wird und es kann nur noch besser werden!Das erste Jahr wird sehr HART werden aber wir werden trotzdem zusammen halten und nicht AUFGABEN!!!GRUß C.P
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.