Gästebuch von heikohouse


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
horst schrieb am 22-07-2005, 09:15:11:
e geil die hp ist ja überarbeitet.sieht ja noch besser aus wie forher.weiter so.gruss horst
 
schralf-30 Leipzig schrieb am 07-07-2003, 17:26:32:
Seite ist gut gemacht, ist schon interessant was es alles für UT-Figuren gibt.
Weiter so.

Gruß

Ralf
 
Tommycoholic Kiel schrieb am 05-07-2003, 16:40:07:
Hi!

Hab gerade die Cactus Jack Figur ersteigert Cool. Deine Site wird echt von mal zu mal besser!!! Besonders gut gefällt mir die Undertaker Figuren Gallerie Smile. Wenn du bei den "Figuren Fotos" meinen Namen auf "Tommycoholic" berichtigen könntest, wäre das super Wink. Mach weiter so, keep on rollin'!!

MfG
Tommycoholic
 
Dennis Nürnberg schrieb am 02-07-2003, 22:35:29:
hi,
sammle auch schon seid jahren wwe jakks figuren und bin immer noch leidenschaftlich dabei. hab auf viele deiner figuren geboten heiße bei Ebay "friendswwe" deine homepage gefällt mir. wennste lust hast kannste ja mal mit mir kontakt aufnehmen über icq oder so bis dahin cyyya Wink
 
Thorsten Fritz schrieb am 01-07-2003, 22:37:20:
Hi, bin durch deine Auktionen auf die Seite aufmerksam geworden, gefällt mir gut. Mein Ebay Name ist thorstenfritz , bin mal gespannt ob es mir gelingt die Figuren zu ersteigern die ich gerne hätte. Gruß - Thorsten
 
Mundpilz Erbendorf schrieb am 30-06-2003, 19:37:28:
Ne coole seite ist das hier,echt der HammerFearMr. GreenMadOh My!)SadCoolLaugh
 
venc rostock schrieb am 23-04-2003, 12:27:05:
kenn heiko schon lange cooler kerl, mich findet man bei ebay unter: wweonpremiere, werde dort immer mal wwe wwf sachen on stellen, und sonst noch find ich die gifs von den titan trons ziemlich geil und die side is auch cool geworden!
 
dj demond hannover schrieb am 31-03-2003, 09:50:58:
hey, ist ja geil dass du meine fotos reingestellt hast ABER änder das mal von Peter manthey in MARCEL. danke!!!!!
gruss aus hannover-die figuren sind der hammer!!!!
Smile
 
Maik Illerich schrieb am 30-03-2003, 18:40:13:
Deine Seite ist jetzt noch besser geworden, wenn Du in naher Zukunft noch selbst Figuren verkaufst wie auf Deiner Startseite angekündigt wäre das optimal. Mach weiter so!!!
GrußCool
 
dj-demond hannover schrieb am 25-03-2003, 16:05:39:
hammer seite!!!!!
echt der hammer-bin seit 1992 fan vom UNDERTAKER und muss sagen ich habe bisweitem nichts geileres als diese seite gesehen.

greatz demondWink
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.