Gästebuch von Bjoern und Carsten

#0D#0A#0D#0A#0D#0AGästebuch#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A#0D#0A
#0D#0A

Hallo,

#0D#0A

herzlich willkommen in unserem Gaestebuch.

#0D#0A

Hier könnt Ihr alles an Kritik und Lob #0D#0A :) vom Stapel lassen was Ihr möchtet. Ungeschönt und ehrlich bitte.

#0D#0A

Werden uns das auch gaaaaaaaaaaaanz ehrlich #0D#0A zu Herzen nehmen .

#0D#0A

Bis bald

#0D#0A

Gruß HubiHH ;-)

#0D#0A

 

#0D#0A

 

#0D#0A

 

#0D#0A
#0D#0A#0D#0A

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Angel Hamburg schrieb am 02-10-2003, 23:00:35:
Coole Seite und Operation Blade fand ich schon immer ein geiles Lied Wacko
 
Anika1981 schrieb am 03-08-2003, 22:53:45:
hi!!

Also, ich find die Musik nervtötend, macht irgendwo was rein, dass man das ausmachen kann!!!! Ansonsten sind die Buttons aus Dreamweaver 4. Naja, bin auf die Page durch lycos gekommen und werd froh sein, wenn ich von der Page runter bin (musik AUS!) Ansonsten solltet ihr Euch mal die Seite über "schlechtes HTML durchlesen" (in Bezug auf Musik)
 
dennis Hamburg schrieb am 05-07-2003, 16:12:27:
Laugh nette seite, aber die music ist etwas eintönig und nehmt die autos raus ! oder soll das eine vw-fanclub-seite darstellen ???
gruß dennis
 
Svenja Salzgitter schrieb am 13-05-2003, 13:18:20:
Hallo ihr beiden!
Tolle Page nur wir haben bald Sommer also aktuelle Fotos und nicht von dem blöden Schnee Tounge
Ganz besonderen Gruß an Carsten Wink
 
Julia Kassel schrieb am 02-05-2003, 00:50:14:
Hallo dachte ich schau mal rein..
also die page ist echt gut gemacht! *lob*
So viele liebe Grüße nochmal in den Norden!Cool
 
Crying-Girl schrieb am 29-03-2003, 00:27:49:
Hallo ihr beiden,
euere Hp ist wirklich klasse geworden!!!
wie geht es euch denn?*neugierig bin*
HuHu Casten, na kennst du mich nochWink?
Naja ich werd jetzt auch mal wieder gehen, auch wenn ich mich std. mir die Fotos anschauen könnte.
Liebe Grüße Crying-Girl Sad
Wink
P.S.: Gibt es auch bald "neue" Bilder von euch bzw. überhaupt "neue" Bilder zu sehen?

~Bei Rechtschreibfehler, gehen Sie zu Ihrem AugenoptikerLaugh
 
Cyrig-Girl schrieb am 29-03-2003, 00:26:05:
Hallo ihr beiden,
euere Hp ist wirklich klasse geworden!!!
wie geht es euch denn?*neugierig bin*
HuHu Casten, na kennst du mich nochWink?
Naja ich werd jetzt auch mal wieder gehen, auch wenn ich mich std. mir die Fotos anschauen könnte.
Liebe Grüße Crying-Girl Sad
Wink
P.S.: Gibt es auch bald "neue" Bilder von euch bzw. überhaupt "neue" Bilder zu sehen?
 
star25HH schrieb am 05-02-2003, 08:40:09:
Hi Carsten,

ist doch eine nette Page geworden.
Nur die Musik nervt nach einiger Zeit etwas.....Smile

LG
star25HH
 
Baerly Goslar schrieb am 19-01-2003, 20:17:49:
*vorsichtigreinschleich*
*keinenseh*
*michmalumschau*
*denHonigsuch*
*eineVaseumstups*
*heilebleibt*
*meineTatzeinderErdeverewige*
*wiederdavontaps*
Wink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.