Gästebuch von Petra`s Bastelecke

Hallo, herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt Ihr Anregungen, Tips usw. hinterlassen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Melli schrieb am 25-04-2004, 11:23:55:
Hallo Petra,
echt tolle Sachen die du da machst! Habe auf das Holzpferd "Welcome" geboten, bin aber leider überboten worden. Schade!
LG Melli
 
Ina Zetel schrieb am 11-02-2004, 09:47:53:
Hallo, ich finde deine Seite und deine Holzfiguren supertoll.Mach weiter so!Schöne Grüße Ina
 
Ilona Im Odenwald schrieb am 04-06-2003, 19:09:57:
Hallo Petra,

ich habe deinen Nachtwandler bewundert.
Da ich auch sehr gerne mit Holz und Dekupiersäge arbeite, kannst du mir vieleicht einen Tipp geben woher ich die Vorlage für den Wandler bekomme kann.
Danke und schöne Grüsse
IlonaCool
 
Alex Kerpen-Rheinland schrieb am 18-04-2003, 23:33:51:
Hallo, ich habe bei Dir über Ebay ein Buch ersteigert. Durch Deine Mail bin ich nun hier gelandet. Nette Seite, ich freue mich auf die nächsten Bastelsachen. Schau doch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüsse, Alex Wink
 
Silke Hitzacker (Niedersachsen) schrieb am 12-04-2003, 15:25:32:
Hallo Petra,

bin über Ebay auf Deine HP gekommen. Super geworden, sehr übersichtlich. Ich werde bestimmt das eine oder andere Mal wieder reinschauen.
Vor allem bin ich auf die Serviettentechniksachen gespannt!!! Auf die Anleitungen zu den Holzfiguren bin ich auch ganz scharf. Die sind übrigens alle wunderschön!! Kompliment.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Silke Wink
 
Wenzke Kornelia Nienstädt schrieb am 31-03-2003, 12:50:11:
Bin durch ebay auf ihre Seite gestoßen.Supertolle Holzarbeiten bin total begeistert, freue mich schon sehr auf ihre "Sommerarbeiten"Hatte bei den Auktionen leider noch kein Glück) aber werde weiter am Ball bleiben.Super diese Seite schaue gerne wieder rein
 
Rose-Marie Bender schrieb am 14-03-2003, 16:55:31:
Hallo Petra, und herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen HP. Bin begeistert von deinen Sachen, sieht einfach super aus. Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen. Bin bestimmt bald wieder auf deiner HP. Bis dahin, alles Liebe
Rose-Marie.SmileWub
 
Heike Martins Vaz Seevetal schrieb am 28-02-2003, 13:45:17:
Hallo Petra!
Erst bin ich über Deine bei E-bay eingestellten Bücher gestolpert, dann über den Link in Deine Bastelecke und nu bin ich im Gästebuch! Und ich muß sagen, daß Deine Sachen schon auf den Fotos klasse aussehen! Ich werde mal weiter ein Wacko drauf haben und bestimmt bald etwas in Natura bewundern dürfen! Für die Zukunft wünsche ich Dir gaaaaanz viel Erfolg mit Deinen tollen Basteleien!!! Viele Grüße von Heike (daysi02) Wink Wink Wub
 
Maike Delligsen schrieb am 19-02-2003, 09:00:32:
Hallo Petra,

vielen Dank für den Newsletter, habe mich riesig darüber gefreut und auch gleich bei Deiner Seite vorbeigeschaut. Und ich war begeistert, besonders die Hühner haben es mir angetan!!! Sind ja echt super! Noch schöner finde ich allerdings, daß Du auch ein Vielseidig-Fan bist, die haben wirklich tolle Sachen...
An Deinem Newsletter fand ich übrigens sehr gut, daß Du nicht nur die Vorderseite des Buches, sondern auch mehrere Vorlagen gezeigt hast, denn wenn man sich z.B. Bücher im Internet kauft, sieht man meistens nur die erste Seite und ist hinterher vielleicht enttäuscht!
Ich werde bestimmt noch öfter bei Dir vorbeischauen (auch bei Ebay...) und freue misch schon auf den nächsten Newsletter!
Wink
 
Tanja Kroll Bramsche schrieb am 10-02-2003, 21:37:37:
Hallo Petra, ich habe erst gedacht, ich habe mich "verklickt", aber deine Bastelecke ist echt einsame Spitze. Ich hoffe deine Seiten werden noch mehr anlauf finden, und deine Holzteile soviele Abnehmer, das du mit dem nachbasteln nicht hinterher kommst!!! Vile Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht dir; Tanja(knuddel146)Wacko Wacko
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.