Gästebuch von buffy1982

Hier ist mein Gästebuch !!!#0D#0AFreu mich über jeden Eintrag !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Painterbabe nähe Frankfurt schrieb am 12-05-2001, 17:10:44:
Hallo liebe Grüße aus Frankfurt bin hier glücklich am surfen.......Die Sonne scheint ins Fenster-interessantes Gästebuch...
So jetzts gehts wieder ins lesbennet-aber ich komme gerne wieder und stöber hier rum alles Gute
bis irgendwann wenn ich wieder am surfen bin ; )
 
Inselurlauber schrieb am 29-03-2001, 21:06:37:
Also Schatz, Fi**** und Bum*** ist nicht erlaubt, aber dafür Poppen, Rammeln, Lecken, Blasen, Fingern und Treiben. Ach ja, gegen Sex haben die auch nix, is ja auch nicht unanständig!
Und alles mit Ar*** ist unsittlich, d.h. auch Ar***loch und Ar***keks.
Kommen wir nun zu den beliebtesten Körperzonen:
Titt** erlauben sie auch nicht, dafür aber Nippel und Titties. Pimm** ist natürlich sehr dreckig, wie wäre es mit Schniedel, Schwanz und Pippimann?!
Schimpfwörter sind hier alle Tabu (naja, die Unspektakulären). Eigene Kreationen, wie z.B. die supi tollen Weicheiwörter gehen hier schon rein!
Das wars auch schon. Andere Sachen probiere ich morgen aus!
Ich liebe Dich und will Dich *******************!
 
Dein Schatz schrieb am 28-03-2001, 18:07:04:
Ich hab dir jetzt nen Link auf meiner Page gemacht, der dann auch mit deiner Page verbunden ist.
Bis heute Abend
 
Dein Schatz schrieb am 26-03-2001, 22:06:36:
Boah, ich vermisse dich ja jetzt schon viel doller als jemals zuvor!!!
Ich weiß auch net was ich hier auf deiner Page gerade mache, keine Ahnung. Du weißt ja, dass ich immer an dich denke und dass ich dich liebe. Ach, ich schreib jetzt einfach ne E-Mail, dann müssen sich die anderen Leute net denken, was für einen Nonsence ich hier loslasse!
 
Dein Schatz schrieb am 21-03-2001, 14:27:12:
Cool, ich komm wieder drauf!
Sorry das ich eben rausmusste, aber der Schornsteinfeger war da. Ich geh jetzt duschen.

Kommentar:
Ohne mich ??? Das ist nicht nett !!! Viel Spass beim lernen Schatz. Ich liebe Dich !!!

 
Dein Schatz schrieb am 16-03-2001, 16:30:32:
Wollte Dir nur sagen, dass ich Dich liebe. Wobei das Wort "Liebe" nicht genau das ausdrückt, was ich für Dich empfinde. Es ist nämlich viel mehr, nur wurde dieses Wort noch nicht erfunden, da es wahrscheinlich nicht viele Menschen gibt, die jemals solche Gefühle hatten!
 
Vanessa Ruchniak Bürstadt schrieb am 09-03-2001, 19:39:23:
Hi Süße,
sorry das ich dir erst jetzt schreibe, aber ich hab erst heute gemerkt das ich die ganze Zeit deine E Mail addi als Hompage eintrafe und ich wundere ich schon die ganze Zeit das da die hompage hinter gittern auf gemacht wird. Doof ich weiß. Sag mal warum kommst du nicht mehr in die Schule, bist du krank? Aso das weiß ich ja nun.
Sorry kann wohl doch keinen Roman mehr schreiben da ich essen gehen muß. Es gibt pIzza, lecker.
Ich wünsch dir noch gute Besserung.
Man sieht sich
Bye Vanessa
 
The Real Dad Immer da wo du Ihn brauchst schrieb am 05-03-2001, 23:34:00:
Liebe Anne !
Ich kenne Dich und ich kann dem Müllschreiber nur zustimmen aber wenn das wirklich Dein letzter Kommentar war dann beweist du doch sowas wie Charakterstärke also halte Dich auch daran denn wer hier wem sehr weh getan hat weist Du sicherlich selbst am besten .
Also sei wie du dich immer gebärdet hast , ein MAnn und steck die Niederlage weg .
Und Lass die beiden endlich in Ruhe
 
Der Müllschreiber schrieb am 05-03-2001, 17:44:34:
Wenn du wirklich Mitleid willst, dann hab ich doch eigentlich Recht gehabt!
Weißt du was?! DU BIST DOOF! Lese dir doch noch mal das durch, was DU geschrieben hast. Dann stellt sich dir die Frage, wer von uns beiden hier Müll schreibt!!!
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.