Gästebuch der Gospelnight Dresden

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 32 33 34 | » ] [338] 
matze erste Reihe vom Chor aus rechts hihi schrieb am 27-12-2009, 20:45:11:
habt allesamt vielen Dank für ne tolle Gospelnight. Für mich wars nach so vielen Jahren des Mitsingens ein richtiges Erlebnis, das Ganze mal wieder aus der Besucherperspektive zu sehen und zu hören. Diesen Blickwinkel vergisst man nur allzuschnell.

Mir hats riesen Spaß gemacht euch zuzuhören und zuzusehen. Vielleicht klappts nächtes Jahr wieder bei mir, gekribbelt hats jedenfalls mächtig.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Euer matze

Uwe und Elke Dresden Plauen schrieb am 27-12-2009, 14:30:40:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir gehen mittlerweile seit 20 Jahren zum Heiligabend in die Kirche. Für uns ist es immer eine Möglichkeit um über das vergangene nachzudenken und Besinnung an den heiligen Feiertagen.
Das was da gestern "abgegangen" ist, war eine Sensation. Noch nie zuvor haben wir so etwas gesehen, oder gehört. Ein großes Lob für alle Beteiligten. Besonders der Chorleiterin ein großes Kompliment. Dieser Einsatz und ihre Freude am dirigieren, das war großartig. Vom Klangerlebnis suuuuuuuuuuuper.
Danke für das Erlebnis, welches wir hoffentlich im nächsten Jahr wieder erleben dürfen.



Mit freundlichen Grüßen Uwe und Elke aus Dresden Plauen

Melanie Krahl Dresden schrieb am 25-12-2009, 22:55:29:
Super toll, euer Auftritt! Wirklich umwerfend, was ihr mit über 100 Sängern und Sängerinnen auf die Beine gestellt habt. Respekt!

Nun helft mir doch aber bitte:
Ich suche verzweifelt nach dem tollen Abschlusslied "You´re not alone"! Habt ihr eine CD von eurem Konzert bzw. könnt mir sagen wo ich dieses Lied finde? Es wäre mir seeehr wichtig.

Vielen Dank schon jetzt!

Kommentar:
Das Original ist von Hans Christian Jochimsen.
Die Gospelnight Dresden vertreibt leider keine CDs. Hier gibt es aber eine andere Coverversion.


Jacqui der Gospelstadt Dresden schrieb am 25-12-2009, 18:49:57:
Ihr Lieben,

es war echt super cool gestern. Wir haben das Publikum bestimmt verzaubert. Ich durfte mir ja den Song "Light of my life" aus dem Zuschauerraum anhören und der Klang hat mich echt beeindruckt. Big Grin
Mit dieser Kraft stecke ich den heutigen grippalen Infekt locker weg. Dabei sein war echt alles. Wink
Ich freue mich jetzt schon riesig auf unsere Tour. Wir werden die Bude in Radebeul, Zeulenroda und Nossen rocken.

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben.
Jacqui (Projektvorstellerin aus dem Sopran 2)

Claudia Dresden schrieb am 24-12-2009, 23:49:58:
Hallöle an alle Gospelnighter,
sitze gerade weit entfernt von euch, zu Gast in einem anderen Bundesland. Ich kann heute beim Auftritt nicht dabei sein. Mein Herz blutet. Ich bin in Gedanken bei euch und drücke beide Daumen fest, dass es ein gelungenes Konzert wird.
Wir sehen uns im neuen Jahr wieder!
Alles Liebe und Gute an alle Mitwirkenden!
Claudia aus dem Spopran II

Sandy Gläser schrieb am 22-12-2009, 15:23:22:
Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch eine gute Generalprobe, etwas Lampenfieber für die Vorbereitung. Am HAbend wirds euch selbst ganz warm auf der Bühne, gebt diese Wärme weiter in die Herzen des Publikums.

HALLELUJA Gospelnight!

Eine kleine Bitte zu den Tourterminen im Januar 2010, gebt bitte die Adressen eurer Aufführungsorte an, so lassen sich am sichersten neue Besucher anwerben. Druckt sie doch einfach im nächsten Jahr mit auf den Flyer.

Liebe Grüsse
Sandy

Julia (Sopran 1) DD schrieb am 21-12-2009, 15:11:09:
Juchuu, bald geht's los!! (:
Vermisse übrigens den Countdown auf der Homepage, der die Tage, Stunden und Minuten runtergezählt hat.
Allen bis morgen bzw. Donnerstag noch ein paar besinnliche Stunden, die auch noch mit anderen Sachen außer Stressweihnachtseinkäufen verbracht werden. Wink

Jana Schultheiß schrieb am 02-12-2009, 19:51:29:
Hallole aus dem Schwabenland, nette Homepage... wie die Zeit vergeht, die Gospelnight scheint eine richtige Institution geworden zu sein. Gibt es noch "alte Tensinger" dabei? Ich suche zum Bleistift Dani. Und wie gehts Dir Andreas? Liebe Grüße von der kleenen Jana

matze ausm denoor schrieb am 16-05-2009, 11:15:11:
Hey leute
da ihr alle seit gestern die CD von der vergangenen Saison daheim habt, werft diese in euren Player und dann ab ins Internet und zieht euch dazu die Bilder vom TourWo rein. Die sind nämlich hammermäßig!!!Vielen vielen Dank an den /die Fotografen!!! Liebes VBT, müssen wir denn wirklich bis September warten???...Big Grin Naja, bleibt uns wohl nix andres übrig. Also, bis September CD hörn, Bilder dazu guggn, die kaum auszuhaltende Vorfreude tapfer ertragen und sich so richtig motivieren lassen (Peter, danke für die schöne Andacht gestern. Ihr erinnert Euch?)
Liebe Grüße und an ALLE nochmal ein DICKES Dankeschön!
euer matze

de jule:) schrieb am 11-04-2009, 10:19:40:
hallihallo ihr lieben gospelnigthler..
ich wünsch euch allen ein gesegnetes osterfest mit ein paar ruhigen besinnlichen tagen gemeinsam mit eurer familie.. vlt kommt ja sogar der osterhase mal vorbeigehoppelt...
und wer am ostermontag noch nix vorhat: hab nen aushang gelesen: Gloria-Gospelmesse von Tore W. Aas
Ostermontag, 13. April
17.00 Uhr
evang. Markuskirche
Bürgerstraße/Markusplatz
01127 Dresden

würd mich freun wenn ich nen paar bekannte gesichter sehe..
lg von der juleSmile ...ausm alt...

 [ 1 2 3 ... 32 33 34 | » ] [338] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

Gästebucheinträge werden von uns in der Regel nicht freigeschaltet, insofern sie keine gültigen Angaben zur Person aufweisen, keine gültige E-Mail-Adresse besitzen, eines in der Öffentlichkeit angemessenen Sprachstils nicht gerecht werden, Tatsachen unsachlich wiedergeben bzw. wenn sie gegen ethische Werte oder geltendes Recht verstoßen.

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.