Gästebuch von theschaaf

-|TaG9|-Invador de_dust schrieb am 16-01-2003, 21:06:40:
HallSmile theschaaf!

Jetzt haben wir genügend MEMBERS für unseren Clan. Also für die, die es noch nicht wissen, unser Clan (-|TaG9|-) ist der beste Clan im Netz. Theschaaf und Invador sind Admin, Webmaster und ich habe Jens den Posten als Leader gegeben (aber nur, weil ich auf Organisieren keine Lust habe. Ich bin der bessere Spieler *lol*) Naja, dann bastel mal schön weiter.

Gruß,
-|TaG9|-Invador

Ps: Wir suchen noch Members. Bei Interesse bitte bei mir melden.

ghjgj schrieb am 13-01-2003, 21:23:34:
SmileWubCoolCoolWubCoolWubCoolFearHappySadSadOh My!)LaughMadSleepWackoWinkMr. Green

jensemann schrieb am 13-01-2003, 16:29:18:
neeeeeeeeiiiiiiiinn bitte nicht, ich werde noch heute den link zur der seite finden wo dus selber geklaut hast. hehehehe.... Cool

Invador Geeste schrieb am 13-01-2003, 15:31:23:
FearHallo the Schaaf!

Ich finde es nicht nett von dir, dass du dich nicht an unsere Abmachung gehalten hast. Ich werde nun das machen, was ich dir gesagt habe.

InvadorMad

jens schulte schrieb am 11-01-2003, 14:17:29:
hallo leute schreibt mal schön was ins gbLaughWink