Gästebuch der Skiabteilung Ramspau

Willkommen beim Gästebuch der Skiabteilung Ramspau. Schreiben Sie uns doch ein paar Zeilen. Es würde uns freuen.

Alex Maxhütte schrieb am 19-02-2003, 21:26:48:
Wink
hallo!
ich grüße alle die bei der jugendausfahrt dabei waren, und auch diejenigen die ned dabei waren, wie z.b. die biggi Fear!!!

es war voll cool (ausser dass i meine skibrille verloren hab...Sad)

ach übrigens: wann kommen denn endlich die fotos auf eure homepage-die übrigens super ist!!!
ihr habt nur schon seit so langer zeit den link-bildergallerie- allerdings ohne fotos...

viele grüße,
eure alex

Michi München schrieb am 24-01-2003, 14:43:40:
Hallo Ramspauer,
ihr habt wirklich ein sehr schöne Homepage. Das muß ich mal bei unserm Verein anregen. Sehr gut Idee!

Frank Regensburg schrieb am 23-01-2003, 12:12:59:
Hi Leute,
bin auf Euere Hompage gekommen. Echt starkt und informativ.

Christianerl und Ang dahoam schrieb am 14-01-2003, 07:46:30:
Hi Wolfgang

Ang und ich schauen uns grad die Seite an und freuen uns, daß Deine Page so gut gelungen ist. Das geilste ist die Farbgebung. Mach weiter so

Chris und AngHappy

Wolfgang Lippert Regenstauf schrieb am 10-01-2003, 20:19:51:
Hallo Leute,
fühlt Euch frei und trag Euch in unser Gästebuch ein.Wink