Gästebuch von masteda.de

Willkommen im Gästebuch von masteda.de.#0D#0AHier könnt Ihr Anregungen, Kritik und Grüße loswerden.#0D#0AVielen Dank für Euren Eintrag.

Jörg schrieb am 15-11-2007, 21:41:14:
Hallo Herr Schneidewind,
leider haben wir es noch immer nicht geschafft Kontakt aufzunehmen! Es ist schon eine Weile her, das wir telefoniert hatten. Wir sind eine 3.F aus Berlin und würden gerne im Frühjahr oder auf einem Hallenturnier gegen die F. Jugend aus Kyritz spielen. Ich komme schon über 30 Jahre nach Kyritz und würde mcih sehr freuen falls dies klappt.
Hier unsere Kontaktdaten:
www.sportfreunde-cw.de
U8/U9 3.F

Gruß Jörg

Kai Engelbrecht schrieb am 28-10-2003, 14:13:39:
Hi Steffi !

Hier ist Kai,der beste Abwehrspieler der Welt !!!!!
Wie gehts dir ?

Steffen Schneidewind Kyritz schrieb am 11-01-2003, 10:29:31:
Hallo User!
Ich wünsche viel Spass auf dieser homepage und besuche mich mal wieder.
Steffen