Gästebuch der KAB St.Georg-Hüthum

Herzlich willkommen bei unserem Gästebuch. Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre/Deine Mitteilung!

Walter Hülsermann 46045 Oberhausen schrieb am 06-05-2003, 10:35:39:
ROMFAHRT IM HERBST 2004

Liebe Damen und Herren,

ich möchte eine Romfahrt planen, die im Herbst 2004 durchgeführt werden soll. Bis dahin ist zwar noch lang hin, aber ich möchte erst einmal testen, wie der Zuspruch ist. Ich habe so etwas schon einmal vor vier Jahren gemacht.

Folgendes schwebt mir so vor: Fahrtdauer ca. 11 Tage. Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus. Der Bus bleibt während der ganzen Zeit bei der Gruppe. Zwischenübernachtungen, während der Hin- u. Rückfahrt in Lugano, bzw. am Gardasee. Stadtführungen und Besichtigungsprogramm in Rom. Ausflüge in die Albaner Berge, Castell Gandolfo, Frascati. Tagesausflug nach Assisi. Tagesausflug nach Venedig (während der Rückfahrt). Und einiges mehr.

Das nur mal so im Groben Smile

Hat jemand Interesse? Rufen Sie mich doch einfach mal an unter Tel. 0208 80 24 41, oder mailen Sie mir unter: eMail "walter.huelsermann@t-online.de", oder besuchen Sie mal meine Homepage unter http://walter.huelsermann.bei.t-online.de

Ach ja, die Kosten! Die werden so bei ca. 700,00 €, für HP und DZ mit WC und Dusche, allen Anfahrten u. Rückfahrten, Stadtführungen etc., pro Person liegen. Ein EZ-Zuschlag müßte für entsprechenden Bedarf noch berücksichtigt werden.

Tja, dann warte ich mal ab.

Walter Hülsermann
1. Vors. KAB St. Konrad in Klosterkirche Unsere Liebe Frau, Oberhausen-StyrumWink

Rozendaal w.t. Gem. Bergh schrieb am 02-05-2003, 23:50:18:
Es hat mir spass gemacht, mich bei euch umzusehen.Wink

Wiskamp, Manfred Emmerich a.Rh. - Hüthum schrieb am 10-01-2003, 15:10:02:
Wink TEST Wink