Gästebuch von www.juergen-pruefer.de



Herzlich Willkommen in meinem Gästenbuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [193] 
193) schrieb am 04-11-2006, 20:11:17:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
192) truth (80.185.8.240) Thüringen schrieb am 28-08-2005, 15:39:58:
Hallo Jürgen,

bin heute auf Deine Seiten gestoßen und wollte nicht gehen, ohne einen netten Gruß zu hinterlassen!

Alles Liebe und Licht,

truth
 
191) Uwe (62.47.254.233) schrieb am 31-07-2005, 09:31:45:
hallo lieber jürgen!
bin wieder mal auf deiner privaten seite gelandet, da wo wir uns zuerst "trafen". seither ist viel spassiert. gutes und nicht so gutes.
halt deine ohren steif..lieber freund.

dein uwe aus bregenz
 
190) H.Czech (85.74.0.211) Leutkirch/Allgäu schrieb am 29-07-2005, 22:41:44:
Hallo, lieber Jürgen Big Grin
Habe Deine Seiten überflogen. Natürlich nehme ich mir demnächst die Zeit, sie intensiver zu beäugeln. Bis jetzt bin ich sehr begeistert..top Layout. Naja, lässt Dir halt immer wieder etwas Neues einfallen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und mir selbst, dass unsere Freundschaft lange Zeit beständig sein möge.
Beste Grüße Checky
 
189) Waltraud (195.93.60.108) Sonneberg schrieb am 07-02-2005, 23:58:23:
Hallo,lieber Juergen,
habe heute mal wieder gestöbert, war wie immer
interessant!
Aber heute mußte ich hier eine Notiz hinterlassen, es sind doch etliche Banner neu.
Nun wünsche ich Dir weiter GUTE BESSERUNG!
 
188) Checky (80.144.143.94) Neuhaus am Rennweg schrieb am 13-01-2005, 10:20:56:
Hallo, Jürgen, ich bin immer wieder begeistert von der Vielfalt Deiner Sites Unsure. Somit macht das Stöbern hier auch so richtig Spaß.
Naja, nicht zuletzt hole ich mir auch Anregungen bei Dir zur Verbesserung meiner Homepage Rolleyes . Weiterhin viel Freude beim kreieren und bleib gesund.
Liebe Grüße - Checky
 
187) Tom (212.144.151.156) Straubing schrieb am 22-12-2004, 08:01:32:
Hallo,
bin beim surfen über deine Seite gestolpert.
Echt interessant und viele Informationen. Habe mir deine Seite mal gebookmarkt.

Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

Grüße aus Niederbayern
Tom Cool
 
186) Milva (217.255.219.182) schrieb am 28-11-2004, 17:30:56:
Wub Guten Tag Jürgen!
Ich bin mal wieder bei Dir Smile
Wollte Dir eine schöne Adventszeit wünschen!!
Habe Deine Vorstellung gelesen, man lernt immer mehr über Dich, wenn man hier auf der Seite stöbert.
Du weist ja das ich Deine Arbeit sehr schätze!!! Smile
Bis bald mal wieder. Einen schönen Tag noch
Milva Wub [I]

Kommentar:
Hallo Milva,

herzlichen Dank für Deinen Besuch. Freue mich immer riesig von Dir zu hören. Hoffe es geht Dir gut.
Deinen Banner binde ich auf http://www.juergen-pruefer.de ein.

Bis bald mal wieder!

Viele Grüße

Jürgen Wub

 
185) Bine (195.93.60.108) Schleswig-Holstein schrieb am 28-11-2004, 11:46:05:
Hallo Jürgen!

Viele Grüße aus dem hohen Norden und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!

Danke für deinen netten Gästebuch-Eintrag!

Viel Erfolg für deine Arbeit! Mach weiter so!

Bine
 
184) Maria (81.173.130.73) Köln schrieb am 19-11-2004, 02:58:38:
Big Grin Und schon bin ich zum gegen Besuch hier Tounge
Es hat mir sehr gut hier gefallen und ich werde bestimmt wieder kommen.
Und schön das dir meine Seite gefallen hat.
Lieben Gruss Maria Rolleyes
 
 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [193] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.