Gästebuch der 1C HAK Neumarkt

Hallo Leute, #0D#0AIhr befindet euch jetzt im Gästebuch der 1C HAK, also benehmt euch anständig *g*.#0D#0ASchreibts rein was ihr schreiben könnt.

biggo *g* henndorf schrieb am 10-01-2003, 10:41:27:
grias eng!!
Geniale HP hobts do guate leistung! Wink

den keiner mag -> gerli ^^ zmottsee schrieb am 09-01-2003, 22:03:05:
hi ho ic Smile ollen |3 4 $ h 0 r ´s
najo wei mi ja da max mehr oder weniger gezwungen hat das zu schreibn...bin i hoit mutwillig angetreten.... na schmä mein herz mocht immer sprüge wenns ums ic gb schreibn geht *g* aufjedenfall goile pics!
anschi --> süzzz Smile(aber nim next moi ned über 3 g =)
christ --> WubLaughWub +gg+
löl ok i verschwind wieder, gn8 ihr.. morgen noch dan wieder weee juhu das bedeutet LERNEN yeah +freu+
baba und bussal an alle boys der 1c +g+