Herr der Ringe Gästebuch

Nun führet euch der Weg hier her...#0D#0AAuf der langen Reise habet ihr sicher viel erlebt...#0D#0AHier könnt ihr eue Eindrücke hinterlassen...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
dani schrieb am 28-01-2013, 14:38:41:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...903351-234-2588

zu verkaufen
 
Du weisst schon wer schrieb am 11-01-2003, 20:31:05:
Hi Tarja da Du mich ja so lieb gebeten hast in Dein GB zu schreiben tue ich das nun auch mal ich finde sie echt super beneide Dich mach nur weiter so wünsch Dir viel Erfolg dabei.
MFG
Dantalion999

Kommentar:
Mae govannen Danta
Wieso neid? Deine Seite ist doch auch nicht schlecht... Wir werden uns in naher Zukunft bestimmt wieder im Chat sehen...

Mae arad
Tarja Wink

 
Joerg Lahr/Schwarzwald schrieb am 11-01-2003, 14:54:35:
Wink
Mae govannen Tarja....
Erneut der edle Herr eure Seite besuchte,wieder er auch fast eine Stunde darauf verbrachte....
Was da nun heißen mag....das sie schön und gut ist....lächel....
So wird er,wenn ihr es erlaubt wiederkommen auf eure Seite hier....
Niemrhan hlestevetyes arunen....
Namaríe Tarja...... *Aragorn*

Kommentar:
Mae govannen Aragorn

Der Edle seiet natürlich auch bei Eurem nächsten Besuch willkommen... Auf Bald

Mae arad
Tarja Wink

 
Joerg Lahr/Schwarzwald schrieb am 10-01-2003, 01:25:41:
Smile Mae govannen Tarja....van mathach ?
Sehr sehr schön kann der edle Herr nur sagen zu eurer HP....lächel...habe diese Seite einmal zu seinen Favoriten gemacht,um immer wieder auf eure Seite zurück zu kehren....Sie dem Edlen sehr gut gefallen hat und er auch fast schon eine Stunde hier verweilte...Wäre der Waldläufer nicht schon zu müde,würde er noch etwas mehr auf eurer Seite verbringen...So seit nicht verzagt weiter an diesem Werke hier zu arbeiten...Den die Mühe die es machte, sollten weitere Gästebucheinträge Euch zum Lohne sein...
Namaríe Tarja...... *Aragorn*

Kommentar:
Mae govannen Aragorn
Es seie Euch gedankt für diesen Eintrag und die lange Zeit die ihr hier bei uns in Bruchtal verbracht habet.
Ihr seiet willkommen auch für den nächsten Besuch.
Bis zu diesem punkt wünsche ich Euch eine weiterhin gute und erfolgreiche Reise durch die Weiten von Mittelerde...

Mae arad
Eure Tarja

 
Haldira Lothlorien schrieb am 09-01-2003, 22:58:48:
Seid gegrüßt Legola!

Mein Weg führte mich Bruchtal um Euch zu Euren Herr der Ringe Seiten zu gratulieren. Ihr habt gute Arbeit geleistet, sie war Euren Schweiß wert.

Besucht mich, wenn Ihr auf der Durchreise seit, in Lothlorien, wir werden Euch Willkommen heissen.

Nehmt diese Wubals Zeichen unserer Freundschaft und Verbundenheit. Möge dieser Bund noch lange fortbestehen.

Eure Haldira

Kommentar:
Ich danke für Euren Besuch bei Uns in Bruchtal.
Eure Wubals Zeichen der Freundschaft und Verbundenheit nehmen wir mit Freude an und hoffen das dieser Bund auf ewig geschlossen bleibt...
Sobald es uns die Zeit erlaubt werde ich Euch, Haldira, in Lothlorien besuchen.
Gehabt eine schöne und vorallem friedvolle Zeit.

Eure Legola

 
Legola Bruchtal schrieb am 09-01-2003, 04:55:16:
WackoHui hui hui von dem ganzen Basteln ist mir nu scho schwindelig.
Ich möchte euch herzlichst im HdR Gästebuch begrüßen Wink
Ich hoffe ihr werdet zahlreich eure Eindrücke der HdR-Seiten niederschreiben.
Und gemecker gibbet hier nich Mr. Green schließlich war des ja genug arbeit Laugh.
So und nun rauch Happyich mir noch eine und geh dann schlafen Sleep...

Eure Legola
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.