Natüüüüüüüüü (172.177.237.224) schrieb am 13-03-2003, 23:18:00:
WinkHuhuuuuuuuu Süßääääää!!!!
Hammergoile Page...imma weida so...und bleib so wie du bist, denn so magsch dich
*knuddelknutscha*
*+*+* NaTi +*+*+

Vicious (195.93.66.18) hier schrieb am 12-03-2003, 16:17:39:
Hallo meine Süße Wub
Schön war es gestern Nacht mit uns beiden *g* natürlich online mein ich hihi...
Haben ja doch noch einiges auf die Beine gestellt in den paar Stunden. Besonders schön "Ich denk an dich" Theoretisch gesehn könnte man 3 Stunden sich von Seite zu Seite klicken *g*
So schön wie dein Eintrag bei mir wird dieser hier wohl nicht *ningel* aber der Gedanke zählt, oder so ähnlich *g*
Aufjedenfall fehlst du mir ganz arg und ich freu mich auf unser nächstes Treffen.. Dann basteln wir mal zusammen und nich über´s Internet an unseren HP´s...
Ich hab dich lieb Süße
Vergess das nich !!! Mr. Green
:x
Vicious

chefchen (172.196.115.44) schrieb am 28-01-2003, 22:23:47:
sooo, dann will ich mich doch auch mal hier verewigen !! *freu*
bin auch gespannt, wie du die page weiter ausbaust. hoffe, chefchen bekommt hier auch seinen platz !! *gg*

Kommentar:
Hallo ChefchenWink
Schön das auch Du den Weg hierher gefunden hast, auch wenn es noch nicht viel zu begutachten gibt *g* Kommt noch!
Chefchen bekommt dann seine eigene Seite *g* +schleim* weiß zwar noch nicht wie und wann, aber das werden wir ja dann alle sehen *g*

Natüüüüü (195.93.65.12) deiner nachbarschaft *fg schrieb am 09-01-2003, 23:41:00:
Hallööööööleeeee!!! **winkzzZ

Nettöö Page bis jezze ...zwar noch nicht viel abba iss ja auch noch net fertig Cool

Sodale ich bin dann ma gespannt was sich hier noch tut, schick ma n Link wenn de weida gemacht hast LaughLaughLaugh

Greetz Nati Wink

Kommentar:
Hallo Nati!
Stimmt, die Page ist noch lange nicht fertig, habe noch so unendlich viele Idee, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll etc.
Und über den Link müssen wir dann noch mal sprechen *g*Tounge