Gästebuch von schmecy

#0D#0AHallo und Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!!!#0D#0A#0D#0AHier könnt Ihr mir Nachrichten und Grüße hinterlassen, natürlich auch Kritik und Tipp`s..#0D#0A#0D#0AIch danke Euch schonmal im Voraus recht herzlich und ich hoffe das Ihr mir viel Schreiben und Mitteilen werdet!!!!!#0D#0A#0D#0ABis denne Euer Schmecy ggg !!!! #0D#0A

[ ] [5]
schnappschuss lu schrieb am 10-04-2001, 04:03:35:
hallo...rate mal *gg*

sarazenia schrieb am 20-03-2001, 07:43:43:
Hi schmecy!
Wenn du schon eins hast,muß ich mich doch auch verewigen..gg.Bist ne ganz liebe,bleib so wie du bist!Liebe Grüße
Sara

allgaeuer45 schrieb am 17-03-2001, 15:30:03:
hi du, nachdem wir ja schon wieder lang nichts voneinander gehört haben, wenigstens mal einen eintrag hier. *knuddelbussi*

collie Braunschweig schrieb am 25-02-2001, 13:53:39:
hallo schmecy
wollte dir sagen das du eine eine gute freundin von mir geworden bist . ich hoffe wir werden uns noch öfter in diesem chatt sehen . bleib so wie du bist . bis bald im chatt . knuddel
collie

Nicky schrieb am 23-02-2001, 14:37:12:
hi Schmecy
da ich nun schon mal hier bin werde ich dir auch gleich rein schreibe, freu mich das ich die erste bin....ggg und hoffe das viele nach mir noch kommen,da du eine sehr nettes madel bist, wünsche dir ihr im chat viel freude und viel glück und freu mich auf dein wieder kommen

Deine liebe Nicky.....(oder supermaus)

[ ] [5]