Diablo 2 freak´s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [22] 
Hanfy schrieb am 21-03-2002, 13:10:22:
ASo das hier ist also deine richtige homepage gem mal auf meine www.ses.clan.de.vu
 
Neo Bergkamen schrieb am 29-08-2001, 19:15:17:
http://www.neo-the-hacker.de/Grafiken/bann...anner.gif[/IMG]
 
Neo Bergkamen schrieb am 27-08-2001, 07:20:41:
Hi leute , grüß ich mal alle leute die auf dieser page landen!! Ihr könnt ja auch mal auf meiner page vor bei schauen und euch da im gästebuch eintragen!!
 
Fucking Hotdog irgendwo im niegendwo schrieb am 31-07-2001, 21:33:57:
Coole Seite , nette Downloads aber insgesamt etwas wenig !!!
 
Peter gleich bei dir schrieb am 28-06-2001, 08:17:51:
deine homepage is ja ganz ok aber wenn du heute on bist(28.6) Smile)) dann geh mal auf www.planetwarhammer.de und gug mal in auktionen
recht gute chaosarmee fuer 180 bisher noch keine gebote laeuft bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!
see you Peter
 
dksh schrieb am 20-06-2001, 15:59:20:
Die bilder und so sind nich schlecht, aber die sind nich grade optimal angeordnet und einfach nur so hingeklatscht. Ich denk auch da kann man mehr rausholen! Warum kann man bei dem linken frame eigentlich soweit scrollen, NORESIZE SCROLING=no is glaub ich der befehl dann geht das wech!
 
Sina ????? schrieb am 17-05-2001, 22:55:12:
Mönig streng dich mal an die seite muß noch besserwerden
 
D2freak Höllle schrieb am 08-05-2001, 22:25:33:
BIDDE TRAGT EUCH ALLE EIN !!!
 
Einstein schrieb am 06-05-2001, 21:46:38:
nette page - nur sind die ladezeiten ewig! Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [22]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.