Gästebuch von Rex

Hier kannst du deinen Pfotenabdruck hinterlassen!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Petra Neu-Anspach schrieb am 14-05-2005, 14:43:44:
user posted imageHallöchen.
Nun sind wir wieder einmal bei Euch. Schauen was es so Neues gibt. Wünschen Euch noch" sonnige" Pfingsten. Bis bald. Petra und Nick
 
Doris Berghofer Wrist schrieb am 08-04-2005, 15:33:22:
Hallo Rex,
Du bist ja ein ganz hübscher und stattlicher Bursche. Zum verlieben, jaul-jaul.
Viele wuff-wuff-Grüße
Ilka mit Frauchen Doris
 
Petra Hessen schrieb am 24-03-2005, 20:21:36:
Hallo. Für einen Anfänger hast Du eine tolle Seite.Gratuliere.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude am Hund.Gruß Petra
 
Sergej Delmenhorst schrieb am 23-10-2004, 18:00:02:
Sehr schöne HP hast du hingezaubert, was kann ich an meiner ändern? Wink
 
Cito und Beauty schrieb am 24-09-2004, 19:00:17:
schöne Hp und tolle Bilder
 
Jürgen Haundorf schrieb am 21-09-2004, 18:16:39:
Big Grin
Hallo,
bin durch Zufall auf Deine Homepage gestossen.
Eine sehr schöne und übersichliche Homepage.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Jürgen
 
Alfred Ochtrup schrieb am 10-12-2003, 07:36:54:
Hallo! Bin soeben beim surfen auf Deine Page gestoßen. Sehr schöne und interessante Seiten. Netter Kerl dieser Rex! Weiterhin viel Spaß mit Hund und Web, wünscht das
TEAM FELSENMÜHLE
 
Tina und Jaimie jetzt Amsterdam schrieb am 01-11-2003, 18:18:44:
Huhu Jutta und Rex Wink,

ich habe mal wieder bei Euch gestöbert um zu schauen, was es Neues gibt. Unseren Umzug nach Amsterdam haben wir gut hinter uns gebracht, aber es gibt noch eine Menge zu tun Wacko... daher habe ich mich bisher auch noch nicht wieder gemeldet. Ich hoffe, bei Euch ist alles okay.

Liebe Grüße von
Tina mit Jaimie Wub
 
Tina mit Jaimie Paris schrieb am 20-05-2003, 13:50:32:
Huhu Jutta und RexWink

ich habe mal wieder auf Eurer HP gestöbert....es hat sich ja mächtig was getan. Gratulation Wub. Ich melde mich bald wieder per Mail...bin im Moment ein bißchen im Streß.

Seid lieb gegrüßt von
Tina mit Jaimie Wink
 
Joachim Wagner Plech schrieb am 17-04-2003, 23:36:39:
Smilegut gemacht, fehlt nur noch der Link zur "Hundeschule"

PS. Das Bild von der Junjorgruppe könnte ich mal gebrauchen

J. Wagner
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.